03.03.10 12:58 Uhr
 658
 

"Battlefield: Bad Company 2": Mehr Taktik und Spielspaß als in "Moden Warfare 2"?

Der Mehrspieler-Modus von "Battlefield: Bad Company 2" bringt im Vergleich zu "Modern Warfare 2" eine größere Taktik-Komponente und die Verwendung von Fahrzeugen mit sich. Anders als in "Modern Warfare 2" kommt es in "Bad Company 2" auf eine gute Team-Absprache an.

Spieler bekommen für mehrere Kills hintereinander in "Bad Company 2" keine spielentscheidende Luftunterstützung. Fahrzeuge oder Hubschrauber können stattdessen direkt gesteuert und mit Bordschützen ausgestattet werden. Mit einer fliegenden Drohne können Gegner für das gesamte Team markiert werden.

Unterschiedliche Charakterklassen bieten taktisch größere Spielvielfalt. Der Sanitäter heilt Mitspieler und kann mittels Defibrillator andere Teammitglieder wiederbeleben. Aufklärer sind nicht nur bloße Sniperschützen, sondern enttarnen feindliche Einheiten. Die Ingenieure reparieren eigene Fahrzeuge.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Battlefield: Bad Company 2, Spielspaß, Modern Warfare 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 13:02 Uhr von Newsfun
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
klingt: interessant aber für echte cod mw2 ler is das pillefax :D
Kommentar ansehen
05.03.2010 09:44 Uhr von Smoerble
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimmt mal wieder einiges nicht :): Z.B. Jeder Spieler kann für das Team Ziele markieren. Aber egal, das ist jedenfalls besser ausbalanciert als BF2 (was ich überrascht hat), Taktik ist im Rush-Mode viel wichtiger als bei normalen Games, dadurch gibt es mehr Teamplay insgesamt.
Liste aller Waffen und Fahrzeuge: http://www.realshooter.eu/...

[ nachträglich editiert von Smoerble ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 22:40 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Smoerble: vorallem der oberaffen geile Sound ist bis jetzt einzigartig. Da ist DICE echt was gelungen. Total realistisch. Ich weis zwar nicht wie die Waffen im Realen klingen, aber es macht schon ein Unterschied, ne Schusswaffe auf Entfernung oder von Nahen zu hören. Vom Panzer ganz zu schweigen.

KAUFEN EMPFEHLUNG!

MW2 ist dagegen völlig witzlos. Jedenfalls meine Meinung. Ärgere mich auch das gekauft zuhaben, auch weil es über Steam läuft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?