03.03.10 12:52 Uhr
 1.231
 

Kontern: Sieben neue Antworten auf unverschämte Fragen

Schlagfertig zu kontern fällt vielen Frauen schwer. Nach einem verbalen Angriff ist es dann oft ärgerlich, keine passende - und angemessene - Antwort parat gehabt zu haben.

Ein Frauen-Online-Magazin hat deshalb die besten Antworten auf sieben gemeine Fragen aufgeschrieben.

Auf die doch recht distanzlose Frage, warum man keinen Freund habe, sollte man demnach kontern, es falle eben schwer, sich festzulegen, wenn man haufenweise niedliche Verehrer habe.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Frage, Antwort, Kontern
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 13:11 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder einer der Momente, in denen ich an mich halten muss, nicht auf meinen Bildschirm einzuprügeln...

aaaaaaaarrrrrrrrrgggghhhhhhhhh
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:27 Uhr von tullamore_dew
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
selbst in den tiefsten Abgründen meiner Alkohol und Drogenräusche würd mir nicht so eine Scheiße einfallen wie hier jetzt vermehrt als "News" verkauft wird.... unglaublich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?