03.03.10 13:08 Uhr
 10.794
 

Hungriger Fuchs wird von Hahn und Henne getötet

Ein hungriger Fuchs, der in England in einen Stall einbrach, wurde von einem Hahn und drei Hennen getötet.

Die Vögel überwältigten den einbrechenden Fuchs offensichtlich mit einem kleinen Tisch und pickten dann so lange auf ihn ein, bis er Tod war.

Der Hahn, welcher von seiner Eigentümerin großgezogen wurde, hält sich offensichtlich für unbesiegbar und hat seine drei Hennen erfolgreich verteidigt.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tier, Kurios, Fuchs, Hahn
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 13:22 Uhr von Atarix777
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, nicht umsonst, denn ER IST JA NICHT BESIEGT WORDEN ;-D

Coole Sau!... Ich mein... cooler Hahn ^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:27 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Lachen oder Weinen: Wenn ich so etwas "Die Vögel überwältigten den einbrechenden Fuchs offensichtlich mit einem kleinen Tisch"
in einer News, auf einer Seite die sich "Informationen sind Macht." auf die Fahnen schreibt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll...
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:48 Uhr von EIKATG
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich so lese "hält sich für unbesiegbar" muß ich zwangsläufig an meinen Weissstirnamazonen-Hahn denken. Der hält sich auch für gottesgleich und unbesiegbar. Bis auf sein Weibchen... da is er immer ganz kleinlaut. Wie halt im richtigen leben ;)
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: Herr Gott schreibts doch mal deutsch und nicht so ne Sch****!!!! "Die Vögel überwältigten den einbrechenden Fuchs offensichtlich mit einem kleinen Tisch..." --> Ja und wie? Kacke Quelle - kacke News
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:20 Uhr von mainville
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: schade das dnews als quelle dient und es keine weiter gibt
da weiß man mal wieder nicht ob es real ist oder ob die dnews reporter wieder ihre träume aufschreiben

ansonsten coole aktion von dem hahn
hätte gern ein foto von den hahn gesehen
aber dnews halt
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:47 Uhr von S8472
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"bis er Tod war.": Der Fuchs ist der Tod. AHHHHHHHHHHHHHH
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:52 Uhr von danim1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die dem Fuchs den Tisch über den Schädel gezogen oder was !!!
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:07 Uhr von projekt_montauk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Pass auf das du nicht mal von nem Hahn getötet wirst..
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:44 Uhr von AnsE119
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unsinnige news: unnötig..
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:05 Uhr von iamrefused
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hähne: können ganz schön fies sein.

wir hatten mal einen,ich war 3-4jahre alt sobald ich ihm den rückengekehrt habe griff das vieh mich an und ich war derzeit noch bestimmt 10 cm kleiner als das riesen vieh :D

seit dem hab ich angst um mein leben wenn hühner seh und muss sofort kiffen um mit meiner neurose fertig zu werden ;D
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:11 Uhr von vitamin-c
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Armer Fuchs: Hätte man auch verbal lösen können :-(
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:23 Uhr von DarkDome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CHICKEN FIGHT!!! muahahaha nice...

ein hoch auf den hahn...er hat den fuchs gekillt
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:44 Uhr von Salazzar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil XD: Ich bin vom stuhl gefallebn als ich das gelesen hab.

Ich hoffe der Hahn krieg n Orden und eine Errungenschaft ^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:57 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Salazzar: Ja, ich bin auch fast vom Stuhl gefallen. Ich hab noch nie so gelacht wie bei dieser tollen News.

So voller Komik und Charme, dass ich fast brechen musste vor lachen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 18:48 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Vögel überwältigten den einbrechenden Fuchs offensichtlich mit einem kleinen Tisch[...]bis er Tod war."

Dass ich von einem auf den anderen Halbsatz meinen Gedanken zur Bewertung radikal ändere ist mir auch noch nicht passiert... ;)
Kommentar ansehen
03.03.2010 23:20 Uhr von gowron0030
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit nem tisch überwältigt ? Die Vögel überwältigten den einbrechenden Fuchs offensichtlich mit einem kleinen Tisch .

hä ? mit nem tisch ?

ham die im hühnerstall schon tischchen ? wo familie huhn abends drann isst oder wie ? und den tisch haben sie dem fuchs über den nischel gezogen gell ?
Kommentar ansehen
04.03.2010 09:22 Uhr von AndyPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennt das Spiel "Der Fuchs geht rum?" xD
Kommentar ansehen
04.03.2010 09:53 Uhr von Onurb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderstory?
Kommentar ansehen
04.03.2010 13:11 Uhr von ChevChelios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool Die "Inglourious Basterds" haben wieder zugeschlagen.....
Kommentar ansehen
04.03.2010 17:30 Uhr von grusin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jemand hier, der Detsch spricht? "...pickten dann so lange auf ihn ein, bis er Tod war. "

bis er tot war - so lernt man es in einem ordentlichen Deutschkurs.
Kommentar ansehen
04.03.2010 19:17 Uhr von NscDead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahn du hast den Fuchs gestohlen, gibt ihn wieder her...
Kommentar ansehen
05.03.2010 08:17 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist für mich nicht Neues Mein großer Bub (Riesen Brahma) hat seine Mädels ebenfalls schon erfolgreich gegen eine Fuchs verteidigt. Mein Hahn war voller Blut hatte aber nicht einen Kratzer genauso wie seine Mädels. Ich hab das Geschrei gehört und bin nachts um ca. 0:30 raus und hab den Fuchs nur noch flüchten sehen :o)
Dieses Jahr gibt´s wieder liebe aber kämpferische Nachzucht der Süßen ;o)
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:02 Uhr von Valhall26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache! Ich hätte zugern gesehenen, wie der Hahn den Fuchs mit einen kleinen Tisch niederstreckte!! ;-)
Ansonsten find ich einfach nur tierisch geil! Ich hätte NIE(!) im Leben gedacht, dass ein Hahn einen Fuchs kalt machen kann!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben