03.03.10 12:22 Uhr
 7.036
 

Fotorealismus bei "Test Drive Unlimited 2": Screenshots erschienen

Das Spiel "Test Drive Unlimited 2" wurde am heutigen Tag von "Atari" und "Eden Games" angekündigt. Es soll ein Online-Rennspiel werden.

Zeitgleich wurden Screenshots veröffentlicht, die eine fotorealistische Grafik zeigen. Das Spiel soll Wetter- und Schaden-Effekte bieten und einen nahtlosen Übergang zwischen Offline- und Online-Modus erlauben.

Einen Releasetermin gibt es derzeit nicht. Das Spiel soll für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Game, Screenshot, Rennspiel, Fotorealismus
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 12:22 Uhr von CommanderGna
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wirklich krass. Ob sich "Gran Turismo 5" da warm anziehen kann? Bereits der erste Teil von "Test Drive Unlimited" war grafisch beeindruckend.
Kommentar ansehen
03.03.2010 12:30 Uhr von Pitbullowner545
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
computec taut den redakteursaccount CommanderGna wieder auf, der arbeitet übrigens bei der PCaction

vorher ich das weiss? einer der redakteure hatte mal genau den avatar im forum.. dumm gelaufen

werbung für die eigene seite sonst garnichts
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:01 Uhr von BK
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545 und PCAction: Und genau diese Werbung nervt mich... Belanglose News mit reisserischem Titel...

Bei sowas könnt ich kotzen. Vorallem wenn ich schon 2x zuvor auf Sinlose DNEWS "NichtNews" geklickt hab...

Überlege mir so langsam ob das hier noch Sinn hat... :(

Echt zum...

ACHJA FotoRealismus... guter Mann von PCAction... ihr solltet mal wieder aus dem Fenster schauen...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:24 Uhr von the-wayne
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
BK nimmt mir die Worte ausm Mund :)
Also wer da Fotorealismus erkennt sollte sich mal seine Augen untersuchen lassen...
Die ganze Werbung (sei es DNews, PCAction, dieses komische Spiele-/Filmportal wo immer irgendwelche komischen Screenshots und Top10s gepostet werden oder diese Promibloggernervensägen) geht gewaltig aufn Sack. Ich klick dann zwar nie auf die Quelle um so nen Scheiß nicht noch zu unterstützen aber es nervt nur noch...
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:25 Uhr von TheOnlyHero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: fotorealismus ist für mich was anderes...
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:33 Uhr von sno0z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hats die PCA schon so nötig für sich selber Werbung zu machen?

Zur News: Hat schon ein bisschen Bild-Charme, oder?
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:40 Uhr von FieteBumm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Müllnews für ein absolut niveauloses Müllmagazin. Als Verlag wäre mir so eine Bettelei um Klicks verdammt peinlich.
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:03 Uhr von jeykon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es aktuelle Rennspiele die mehr Fotorealismus zeigen
Kommentar ansehen
03.03.2010 14:50 Uhr von aczidburn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jeykon: genau dass habe ich auch gedacht...

nette Bilder aber Fotorealismus ist was anderes.
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:45 Uhr von unknownT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die screens sehen echt nicht besser aus als test drive unlimited 1, wobei mich das spiel nichtmal überzeugt hat..
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:57 Uhr von diddydieexe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CapitolVersicherung: Du sagst es! Jeder Screenshot geht erst durch 2-3 Grafiker Hände bevor er an die Öffentlichkeit kommt!
Kommentar ansehen
03.03.2010 16:55 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fotorealismus, bitte?! Diese, nach bearbeiteten, Bilder sind nicht im entferntesten Foto realistisch und sehen höchsten minimal besser aus als Test Drive Unlimited 1.
Kommentar ansehen
03.03.2010 18:31 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abgesehen von den Bildern.

"nahtlosen Übergang zwischen Offline- und Online-Modus erlauben. "

Wenn sie das dieses mal hinbekommen könnte es sogar was werden. Fotorealismus hin oder her, wobei eh alles überzeichnet ist und diese Blureffekt erst. So verschwommen wie das in manchen Spielen ist, soviel könnt ich in Wirklichkeit gar nicht saufen damit es so stark verschwimmt. :)

Naja bin mal gespannt, einen Blindkauf wie beim ersten Teil werde ich diesmal defintiv nicht machen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 19:39 Uhr von LRS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an den Autor: Und wo sind die Screenshots? Bei dem Link sind nur 3 lowres Screenshots die von irgendnem alten Spiel kommen müssen?!
Kommentar ansehen
03.03.2010 19:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super quelle: -.-
Kommentar ansehen
03.03.2010 22:47 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Fotorealismus sieht anders aus.
Davon sind wir wohl noch weit entfernt.
Kommentar ansehen
04.03.2010 00:55 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fail Fotorealissmus ist das doch wohl bei weitem nicht, da gibt es schon längst Racing Spiele mit weitaus beeindurckenderer Grafik aufm Markt...Gran Tourismo 5, Fuel ectr....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben