03.03.10 11:16 Uhr
 1.743
 

"21 Jump Street" wird Kinofilm: Johnny Depp will kleine Rolle

Mit "21 Jump Street" soll 2012 eine der Hitserien der 90er-Jahre in Form eines Remakes in die Kinos kommen.

Schauspieler Johnny Depp, der darin Officer "Tom Hanson" spielte, könnte sich vorstellen, in der Verfilmung eine kleine Rolle zu spielen.

"21 Jump Street" wurde ab 1990 im deutschen Fernsehen gezeigt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kinofilm, Johnny Depp, Remake, 21 Jump Street
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 11:22 Uhr von ch_schuetze
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Gott Das treibt mir ja die Tränen in die Augen...Officer Hanson....endlich!!!

Jetzt aber mal ehrlich: Wie heiß Judy Hobbs mit 45 noch aussieht hätte ich nicht gedacht. Geile Bilder hat die Quelle da.
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:29 Uhr von shiggy169
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und schon hab ich wieder nen ohrwurm von der titelmusik ^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:33 Uhr von kkraus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@shiggy: wie ging die nochmal? Jump Jump...hehe
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:41 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
kkraus: We never thought we´d find a place where we belong.
Don´t have to stand alone, we´ll never let you fall.
Don´t need permission to decide what you believe.

war eine sehr gute serie
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:48 Uhr von shiggy169
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2010 13:05 Uhr von hertle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie soll man bei diesen Massen von Text bloß den Überblick bewahren. Man hätte die News auch ruhig ein bischn knapper halten können!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?