03.03.10 09:29 Uhr
 259
 

Aurich: Frau klaute Schnaps - Anzeige und Sicherstellung des Führerscheins folgte

In Aurich hatte eine Ladendiebin doppeltes Pech. Die 47-jährige wurde erwischt, wie sie mit einer Flasche Hochprozentigem im Hosenbund durch den Kassenbereich wollte.

Andere Einkäufe hatte die Frau zuvor bezahlt. Die hinzu gerufene Polizei bemerkte, dass sie wohl schon vor dem Diebstahl "anständig getankt" hatte.

Die Dame hatte bemerkenswerte 2,8 Promille, war zuvor aber noch mit dem Auto zum Ort des Geschehens gekommen. Jetzt lautet die Anzeige: Diebstahl und Fahren unter Alkoholeinfluss. Der Führerschein wurde sichergestellt.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Führerschein, Delikt, Schnaps
Quelle: www.oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 09:29 Uhr von chip303
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Failed.. 2,8 in der B-Note und in dem Zustand auch noch auf Beutetour.. ich glaub, so kann man auch nur im Brausebrand denken...
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:43 Uhr von Newsfun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja :D ich kann nur lachen :D kauft auch nochwas und klaut dann den suff:D und kommt auchnoch besoffen mit dem auto zum einkaufen :D:D eigentlich müsste man angst um sein leben haben weil dieis bestimmt nich alleine O_o

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?