03.03.10 09:14 Uhr
 89
 

Lindsay Lohan schreibt eine Autobiografie

Obwohl Lindsay Lohan erst 23 Jahre alt ist, hat sie offensichtlich schon genug erlebt, um ihre Lebensgeschichte in Form einer Autobiografie zu veröffentlichen.

Lindsay schreibt angeblich schon seit mehr als einem Jahr an dem Buch über ihre Karriere, ihren Ruhm, ihren Aufstieg und ihr Privatleben.

"Ich schreibe viel und es ist sehr therapeutisch für mich, denn dann kann ich auf dem Papier sehen, was passiert.", beschreibt Lindsay den therapeutischen Zweck ihres Schreibens.


WebReporter: greendude
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Karriere, Lindsay Lohan, Autobiografie
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 09:14 Uhr von greendude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay erlebte mit "Freaky Friday" an der Seite von Jamie Lee Curtis ihren großen Durchbruch. Zwei Jahre später folgte mit "Herbie: Fully Reloaded" ein weiterer erfolgreicher Film. In letzter Zeit machten aber eher ihr Privatleben und diverse Filmflops Schlagzeilen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:20 Uhr von darQue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eeehm die frau war nie besonders erfolgreich und ruhm wird sie nichtmal buchstabieren können. in meinen augen ist sie ein überflüssiges it-girl-assi-kind und ich gönne es solchen ludern nicht, wenn sie trotzdem geld scheffeln können, weil es scheinbar doch genug dumme menschen gibt, die sich ihren mist antun.
Kommentar ansehen
03.03.2010 10:28 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: mit 23 ne Autobiographie, bestimmt total interessant.....
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:22 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine ist schon in planung: Mein leben

band 1

Meine jungen Jahren: 0-20
Kommentar ansehen
04.03.2010 18:17 Uhr von schalischien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann schreiben?
Kommentar ansehen
04.03.2010 18:26 Uhr von schalischien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne mal im ernst: Dumme junge It-Girl-Schlampen sind nicht ausschließlich zu nix zu gebrauchen. Sie haben Qualitäten die man bei der modernen Frau von heute immer seltener findet... Zum einen wären da die unfassbare Blödheit(positiv) und das fehlen von jeglicher Scham. Zum andern ihre Fähigkeit aus Sche1ße Geld zu machen. Also ich würde mich an so eine dranhängen wenn ich die möglichkeit hätte.

[ nachträglich editiert von schalischien ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?