02.03.10 22:49 Uhr
 983
 

"Unser Star für Oslo": Jury übt Kritik, Leon fliegt raus

Bei der heutigen Sendung von "Unser Star für Oslo" haben sich die Zuschauer gegen Kandidat Leon Taylor entschieden.

Zum ersten Mal seit Start der Show übten Stefan Raab und seine Gastjuroren leichte Kritik an einigen Kandidaten. Vor allem Kerstin Freking und Sharyan Osman wurden kritisiert.

In der nächsten Sendung werden Lena Meyer-Landrut, Christian Durstewitz, Sharyan Osman, Jennifer Braun und Kerstin Freking zu sehen sein.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Show, Kandidat, Stefan Raab, Jury, Unser Star für Oslo
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 22:51 Uhr von kkraus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
haha: Sehr geil, bei "Sekundenschlaf" hab ich gelacht. Obwohl es eher Stundenschlaf war.
Kommentar ansehen
02.03.2010 23:09 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.03.2010 00:24 Uhr von megaakx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Es ist aber ein wesentlich besseres System als beim letzten Mal. Das wirst du nicht abstreiten können.
Kommentar ansehen
03.03.2010 10:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das: läuft beim Grand Prix so ab wie immer, die anderen befreundeten Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu und Deutschland landet wieder (wie immer) irgendwo auf Platz XX.

Germany Zero Points.

War nicht mal im Gespräch, dass D. auf die Teilnahme an dieser Witzveranstaltung verzichten wollte?
Kommentar ansehen
03.03.2010 15:29 Uhr von Mankind3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
farce: Der GP ist doch eh nur noch ne Farce...die Balkanstaaten schieben sich doch eh immer die Punkte zu, genauso wie die Skandinavier.
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:46 Uhr von 619er
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie dumm: eigentlich war er der einzige der noch gut singen könnte und Christian sons alle andere sind typische langweilige dsdssänger

[ nachträglich editiert von 619er ]
Kommentar ansehen
03.03.2010 17:51 Uhr von arlene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten wir nichtmal fast: irgend so eine Technotruppe hingeschickt anstatt "Max"?

Und Max war super, tolle Stimme. Und sein unscheinbares Aussehen hat es noch verfeinert. Aber es gewinnen leider nur die mit der größten Show und nicht die besten Sänger.

Ich schau mir sowas gar nicht mehr an, weder die Auswahl noch das Haupt"spiel".
Kommentar ansehen
04.03.2010 12:56 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste - es geht doch eigentlich: um den Song, den ja noch keiner kennt und kennen darf.
Wer diesen am besten "rüberbringt", das sollte Raab (der sicher den Titel kennt) dann auch forcieren, er weiß vermutlich wer den Titel am besten singen und darbieten kann...
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:08 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfug: Deutschland sollte bei dieser Balkanshow einfach nicht mehr mitmachen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben