02.03.10 21:30 Uhr
 19.315
 

GB: TV-Star erstickt bei Selbstbefriedigung

Kristian Digby, britischer TV-Star, erstickte, während er seiner sexuellen Lust nachging.

Ein Informant wird zitiert, dass der BBC-Mitarbeiter an "auto-erotischer Asphyxiation" starb. Er soll bei der Masturbation seine Luftzufuhr abgeschnürt haben.

Digby ist nur einer von mehreren Prominenten, die sich während der Masturbation töteten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, TV, BBC, Selbstbefriedigung, Informant
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 21:32 Uhr von Edge_1985
 
+101 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: dann lieber beim scheißen vom Blitz getroffen werden.
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:35 Uhr von Klassenfeind
 
+55 | -9
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nie verstanden, warum sich Menschen,wenn sie es sich selbst "machen",zusätzlich auch noch den Hals zuschnüren müssen. Das passt(für mich) einfach nicht zusammen.
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:36 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Tja dummheit, würde er sich wenigstens ne Hure bestellen die aufpasst.

Aber so
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:36 Uhr von cefirus
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
@ Edge_1985: <<<dann lieber beim scheißen vom Blitz getroffen werden. >>>

Der Spruch ist mir bekannt, aber das es als sexuelle Neigung gilt, nicht. Wieder was gelernt.
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:46 Uhr von MrFloppy89
 
+15 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:47 Uhr von Amir786
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
So leids mir auch tut aber das is Definitiv ein Anwärter für den Darwin Award.Trotzdem mein Beileid.
"Bill" starb auch durch Strangulation, was für mich noch immer unfassbar ist.Wieso auf diese Weise......
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:53 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:06 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
was für ein abgang...
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:08 Uhr von infi123
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Selbstbefriedhofung.. ja ich weiß der war schlecht sorry leute.
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:16 Uhr von weg_isser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fetishe da gibt es so einige skurrile! ^^

Beim Höhepunkt den Löffel abzugeben...hmm...was wohl seine letzten Gedanken waren!?
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:20 Uhr von CroNeo
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin wurde er nicht blind davon. ;)
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:21 Uhr von Equilibrium
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Anwärter auf den Darwin-Preis^^
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:36 Uhr von inging
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
mir ist einfach nicht klar: warum soetwas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Schlimm genug, wenn so ein junger Mensch stirbt. Da muss noch eimerweise Schmutzwasser darüber geschüttet werden. War schliesslich seine Privatsache. Wenn wir immer erfahren würden, wobei und wie so mancher Mensch das zeitliche segnet, wären wir bestimmt sehr verwundert, geschockt, oder gar moralisch entrüstet.
Doch ich denke, wir sollten uns kein Urteil darüber erlauben und an die Familie denken, die den Tod verarbeiten müssen und diese wilden Geschichten. We erzählt son Scheiß nur den Medien.
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:52 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@inging: Vllt nehmen sich nen paar das zu herzen und strangulieren sich jetzt nichtmehr beim Lokalderby.
Kommentar ansehen
02.03.2010 23:50 Uhr von NoSyMe
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Für die die sich fragen wieso: An alle die sich fragen wie man auf die Idee kommt....schonmal probiert kurz vorm Orgasmus euch die Luft teilweise abzuschnüren...sei es nur wenn man sich selbst leicht würgt?!
Ist zwar geschmackssache, aber für die Leute die es mögen ist es einfach ein viel intensiveres Gefühl als der normale Orgasmus.

Man kann sowas auch beim Sex mit der Freundin/Frau ausprobieren, wenn beide einverstanden sind und möglichst noch nen Saveword haben.

Probieren geht über studieren :)
Kommentar ansehen
03.03.2010 00:33 Uhr von Un4given
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Saveword: ist glaub ich, beim würgen lassen nicht so sinnvoll. Da würde eine Geste oder ein Zeichen schon mehr Sinn machen.
Kommentar ansehen
03.03.2010 00:48 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Edge_1985: <Zitat>dann lieber beim scheißen vom Blitz getroffen werden.</Zitat>

Genau, denn dann erleuchtet immerhin im letzten Moment doch noch der Ort, wo sonst die Sonne nicht hingelangt. :)
Kommentar ansehen
03.03.2010 01:04 Uhr von freak1982
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man dazu sagen irgendwann geht es immer schief

und es gibt genug leute die auf luftreduktion mein sex stehen. ist hal nur dumm wenn man es alleine macht da hilft dann auch kein saveword mehr ;o)
Kommentar ansehen
03.03.2010 01:31 Uhr von Winkle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
er kam als er von uns ging musste ich einfach loswerden ...
Kommentar ansehen
03.03.2010 05:34 Uhr von dogpromotion
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die letzten worte waren vermutlich: Oh Gott... ich komme....

(*scherz*)

aber ein heisser kandidat für den darvin-award isser schon.

[ nachträglich editiert von dogpromotion ]
Kommentar ansehen
03.03.2010 06:20 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: aufm Grabstein steht "Ein Wi***** ging von uns" =)
Kommentar ansehen
03.03.2010 07:50 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4given: Vor allem ist es wichtig das der würgende weiß was er tut. D.h. wo er drückt, und wie lange.
Wenn der gewürgte merkt das etwas schief läuft kann es unter Umständen schon zu spät sein, wenn statt der Luft die Blutzufuhr zum Kopf unterbrochen wurde.
Kommentar ansehen
03.03.2010 08:58 Uhr von RawJah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups Ich dachte schon, es gibt neue Enthüllungen über David Carradine ;)
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:40 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CroNeo oder ewig mit krummen Fingern rumlaufen :-)
Kommentar ansehen
03.03.2010 10:06 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin: Zum Glück vermehren sich solche Leute dann nicht mehr !

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben