02.03.10 21:27 Uhr
 111
 

Fußball/EM-Qualifikation: U 21 spielt nur unentschieden

Die U 21-Nationalmannschaft kam am Dienstag im EM-Qualifikationsspiel gegen Island in Magdeburg nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus und musste damit einen weiteren Rückschlag auf dem Weg zur Qualifikation für die EM-Endrunde 2011 in Dänemark hinnehmen.

In der Tabelle der Gruppe E belegt die deutsche Mannschaft mit acht Punkten nach fünf Spielen den dritten Rang. An der Spitze thront Tschechien mit der Maximalausbeute von 15 Punkten aus fünf Spielen. Zweiter sind die Isländer mit 13 Punkten aus sechs Partien.

Neben den zehn Gruppensiegern erreichen lediglich die besten vier Gruppenzweiten die Finalrunde nächstes Jahr in Dänemark. Dort werden auch die drei Startplätze für Olympia 2012 ausgespielt.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Nationalmannschaft, Qualifikation, U 21, Titelverteidiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 21:27 Uhr von svenner-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesem Ergebnis muss man bedenken, dass aus der Elf, die 2009 Europameister wurde, nur noch 2 Akteure auf dem Platz standen. Ein Großteil der damaligen Spieler ist morgen in der A-Mannschaft gegen Argentinien im Aufgebot.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?