02.03.10 18:50 Uhr
 3.743
 

Winter-Chaos: Neuer Schnee und Frost vorhergesagt

Nach dem Orkan "Xynthia" folgt jetzt Hoch "Harro". Dieses bringt Deutschland erneut Frost und Schnee.

Schon heute Nacht fallen die Temperaturen auf unter null Grad, am Donnerstag werden ca. minus sechs Grad erwartet.

Am Mittwoch und Donnerstag wird es in Teilen Deutschlands zu neuerlichem Schneefall kommen. Im März wird es noch zu einigen Frosttagen kommen, wenn man dem Onlinedienst wetter.de glauben darf.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Schnee, Chaos, Frost, Orkan, Xynthia
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 19:01 Uhr von casjopaia
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:13 Uhr von Sobel
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking-News: Angst, Panik und Chaos beherrschen die Straßen von Deutschland.

Laut dem Internet-Portal Short-News, dass sich laut Quellenangabe auf die Bild-"Zeitung" beruft, wird es ab Donnerstag wieder neuerlichem Schnee geben. Dass das der Untergang der Menschheit bedeutet, sollte jedem klar sein. Vielleicht kommt es aber auch nur zu neuen Schneefällen und es wird dann doch nicht so schlimm wie angenommen.

Weiter munkelt auch das Portal DNews, dass man mit dem Neuschnee sogar Schneemänner bauen kann.
Kommentar ansehen
03.03.2010 08:28 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Schnee = Winter-Chaos?
WTF?
Kommentar ansehen
03.03.2010 08:44 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon drauf. Am Montag konnte ich beobachten wie die Deppen sich schon ihre Sommerreifen aufziehen lassen :)
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:38 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinetwegen: ich hab noch Salz über....
Kommentar ansehen
03.03.2010 10:39 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schnee Anfang März ? SKANDAL ! Das ist doch unmöglich bei dem rasendem Tempo wie sich die Erde erwärmt =)
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:39 Uhr von deathcrush
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohh wir werden alle sterben...
Der Winter .. pardon.. das Winter-Chaos wird uns alle richten.
Es werden 30 Meter Schnee fallen und alles Leben wird ausgelöscht werden.

Die Gravitation der Erde wird sich auf das doppelte erhöhen und der Mond wird auf die Erde knallen.

UHHHH.. schneee.. HILFE!!!! HIIIILLLFEEEE!!!

Ach ja.. das mit den Sommerreifen.. jep..
das stimmt.. sooooooo viele Deppen die gleich die Sommerreifen draufmachen .. :D
Kommentar ansehen
03.03.2010 11:49 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deppen? Und ich Depp habe sogar vergessen die Winterreifen drauf zu machen! Bis jetzt ging es ja auch mit den Sommerreifen. Aber ab heute soll es ja schneien!!! Panik!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben