02.03.10 18:59 Uhr
 981
 

USA: Nach überstandenem Autounfall erlitt ein Mann tödlichen Stromschlag

Einen Unfall hatte Roy Messenger nahe des Ortes Montesano im US-Bundesstaat Washington gerade fast heil überstanden, als er mit seinem Auto gegen einen Strommasten geprallt war. Noch an der Unfallstelle hatte er seine Verwandten angerufen und sie um Hilfe gebeten.

Unmittelbar nach dem Telefonanruf ging der Mann offenbar zu einem Abhang nahe des Strompfeilers um seine Blase zu entleeren.

Beim Urinieren löste der Mann einen Stromschlag aus, der von der herunter gefallenen Stromleitung ausging. Genau darauf hatte der Unglückliche sein "Geschäft" verrichtet. Als die Verwandten eintrafen, fanden sie ihn tot vor.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Strom, Autounfall, Urin, Stromschlag
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 19:12 Uhr von partyboy771
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
jaa sorry aber ich bin nunmal immer der erste:

"ich sag nur final destination" uuuuuhh spoooky
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:18 Uhr von TheBoondockSaints
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab auch sofort an Final Destination gedacht und dann an die Verwandten die den Mann mit verbranntem Pimmel gefunden haben. War sicher kein schöner Anblick.
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:41 Uhr von maria19
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
DAS ist ein Fall für den Darwin Award!
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:47 Uhr von Krebstante
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tragisch: Seine Lebensuhr war wohl abgelaufen.
Ist aber schon traurig, durch so eine Aktion zu Tode zu kommen.
Kommentar ansehen
02.03.2010 20:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da gabs: doch vor kurzem auch ne Frau, die einen Autounfalll auf einer Brücke unverletzt überstanden hat, dann aber über die Leitplanke geklettert ist und abgestürzt ist, ebenfall tot.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?