02.03.10 16:52 Uhr
 2.228
 

Oralverkehr im Kindermalbuch und andere absurde Dinge: Fail-Topliste online

Die Quelle und einige ihrer Nutzer wählten aus über 1.000 Bildern von sogenannten Fails die 38 Besten des Monats Febraur. Fail bezeichnet Situationen, die nicht wie gedacht verliefen.

Eines der Bilder zeigt ein Malbuch in dem ein Hase vor einem anderen Hasen kniet. Mit ein wenig Fantasie sieht es so aus, als ob die Hasen Oralverkehr betreiben.

Ein weiteres Bild der Topliste zeigt eine Rutsche im Schwimmbad. Damit sollte allerdings niemand rutschen, denn sie endet nicht im kühlen Nass sondern auf dem steinigen Boden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Kurios, Oralverkehr, Fail, Topliste
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 16:52 Uhr von CommanderGna
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Fails sind in meinen Augen ein absolutes Highlight im Internet. Ich habe aber wenig Zeit, um mich durch alle Failblogs dieser Welt zu klicken, deshalb bin ich für diese Zusammenfassung dankbar. Habe wirklich krass gelacht.
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
wtf PC Action ist auch ein Schundmagazin sondergleichen.

Genauso ein Mumpitz wie SFT... beide knapp um einige Lichtjahre das Thema verfehlt ^^
Kommentar ansehen
02.03.2010 17:45 Uhr von chip303
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
oh himmel >> Mit ein wenig Fantasie sieht es so aus, als ob die Hasen Oralverkehr betreiben. <<


mit "ein wenig Fantasie" kann ich mir auch vorstellen, dass meine Nachbarin Sex hat... und diese Fantasie ist weit grauenvoller als die Bilder in der Quelle.... *schmunzel*
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:02 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mich echt wer diese Zeitschrift liest.
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:25 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find da einige Fotos recht lustig.
Kommentar ansehen
02.03.2010 20:52 Uhr von skullx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dracultepes: Ich. Das Niveau ist zwar so dermaßen niedrig und der Humor ist oft auch total unlustig, aber dennoch mag ich es irgendwie.
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:00 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist zwar übelst, aber ein paar ganz gute Bilder sind dabei.

Am besten finde ich die Werbung für die Airline an der Rolltreppe.
Kommentar ansehen
02.03.2010 21:03 Uhr von Gorxas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieso sind 95% der bilder in der fail-topliste kein fail? schlechte liste, schlechtes magazin, schlechter autor, schlechte news.
Kommentar ansehen
03.03.2010 04:16 Uhr von cheetah181
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich neuerdings jeder Scheiß vom "Cheezburger-Network" aufgewärmt und als News verkauft?

Bekommen wir bald auch eine Zusammenfassung mit Bildbeschreibung für jeden wöchentlichen Webcomic?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben