02.03.10 16:10 Uhr
 13.712
 

Charlie Sheen und Brooke Mueller sollen mehrfach "Flotte Dreier" gehabt haben

Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller sorgen neuerlich für Schlagzeilen.

Nach der Auseinandersetzung, die zu Weihnachten mit einer Verhaftung Sheens endete (SN berichtete), ist es nun das Sex-Leben des Paares, das für medialen Wirbel sorgt.

Brooke Mueller ist laut Medienberichten bisexuell und die beiden sollen mehrfach das Bett mit anderen Frauen geteilt haben.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Brooke Mueller
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 16:33 Uhr von Uckermaerker
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
Geil: Der Mann ist zu beneiden ;)
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:43 Uhr von sAlkIn_k
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Meeeeeeeeeeeeeen..
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:44 Uhr von Psyphox
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
lawl: Son Playboy wie in der Sendung xD
Vll stimmts auch nicht und der rührt nur ein wenig die Werbetrommel.....
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:45 Uhr von partyboy771
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:48 Uhr von blade31
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
ein Haufen: Kohle, eine heisse Frau die bisexuell ist und noch auf Dreier steht... bähm Jackpot

ich fühl mich grad wie Alan Harper
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:59 Uhr von Wurst_afg
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@ partyboy: "immer"?? deine olle kommt "immer" damit an?

die hätt ich schon längst verabschiedet. will dir ja nicht zu nahe treten, aber naja... vertrauen und so?!

hoffe mal das war nicht ernst gemeint ;-)

[ nachträglich editiert von Wurst_afg ]
Kommentar ansehen
02.03.2010 17:34 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Dauer: ist es nicht so toll wenn die Freundin bisexuell ist!:-)Trotzdem können Dreier sehr erregend sein.
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:02 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin so verdammt neidisch.

Und Partyboy ist wie immer der looser vom dienst.
Kommentar ansehen
02.03.2010 20:34 Uhr von DieJenny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na und? wie viele nicht-prominente pärchen tun das denn?
als wäre das was ganz schlimmes^^

ist doch deren sache, was sie im bett machen und mit wem und zu wievielen auch immer..^^
Kommentar ansehen
02.03.2010 23:17 Uhr von Seriouz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
knall: diese Sch*** die ganze Nacht, knall Sie die ganze Nacht. Du bist Schön anzusehen, leg dich hin, denn ich hab ein ..stehn :D

Oh man, sollen die doch machen , warum nicht, man lebt doch nur einmal:)
Kommentar ansehen
03.03.2010 00:32 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Blade: neben Onkel Charlie ist wohl jeder ein Alan^^
Kommentar ansehen
03.03.2010 07:53 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Warum ist das auf Dauer nicht so toll? Habe bisher noch nichts negatives an Frauen mit Bi-Neigung entdeckt. Naja, nichts negatives an der Bi-Neigung ;-)
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:17 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: Richtig. Aber es ist immer wieder aufs neue lustig was die Spißer hier für abartig halten ;-)
Das man abunzu mal en dreier hat sollte eigentlich keinen mehr hinterm Ofen vor locken. Aber vermutlich sind die die sich über sowas aufregen die Leute die es nicht mal schaffen mit einer Person im Bett zu landen *gg*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben