02.03.10 11:44 Uhr
 1.264
 

25 interessante Fakten über das weibliche Geschlecht

Am 8. März ist Weltfrauentag. Das ist Grund genug die Ergebnisse zahlreicher Studien einer Partnervermittlung aus den Jahren 2008 und 2009 zusammen zu tragen und daraus eine Liste von 25 interessanten Fakten über Frauen zu erstellen.

In den Ergebnissen finden sich Aussagen, wie dass sechs von zehn Frauen den Vornamen Alexander für sexy halten und vier von fünf die Frage "Wie war ich" nervt.

15 Prozent haben schon einmal im Handy des Partners gestöbert und für ebenso viele ist die Ehe der Großeltern das Vorbild für die eigene Beziehung. 43 Prozent der Damen wollen außerdem unbedingt heiraten.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Umfrage, Geschlecht, Fakt
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?