02.03.10 10:39 Uhr
 797
 

"Battlefield: Bad Company 2": Erster Test zum "Modern Warfare"-Konkurrenten

Ein Spielemagazin hat seinen Test zu "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht. Das Actionspiel wurde für PlayStation 3 und Xbox 360 getestet.

Als positiv stechen vor allem die Sound-Kulisse sowie die ständig wechselnden Umgebungen, Waffen und das Gameplay heraus. Mit sechs Stunden Spielzeit allerdings sei die Solo-Kampagne des Actionspiels zu kurz geraten.

In puncto Story würde "Bad Company 2" obendrein nicht an seinen Vorgänger herankommen - die Geschichte sei nicht so charmant und witzig, so die Tester.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Test, Game, Shooter, Multiplayer, Battlefield: Bad Company 2
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 11:00 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BF B2 ist alles: nur kein CoD6 Konkurrent Oo

Ausserdem ist der Singleplayer mit 6 stunden ja doppelt so lang wie CoD 6 seiner :)

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
02.03.2010 11:23 Uhr von usambara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der Multiplayer ist mindestens gleichwertig
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:13 Uhr von omar
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Von der Beta bin ich bisher nicht überzeugt Hab mir über Steam das Spiel schon gekauft und durfte dann die Beta zocken.
Die hatte mich bisher nicht überzeugt...
Was ich vermisse ist die Möglichkeit sich als Sniper (oder allgemein) hinzulegen. Man kann nur hinknien...
Zudem ist das Spiel recht Hardware-hungrig. Ich habe ne 8800GT 512MB Grafikkarte (mit Core i7 - 860 CPU, 4GB RAM), was eigentlich für die meisten Spiele immer noch gut ausreicht. Aber bei dem Spiel muss ich ne Menge Details abschalten, damit es flüssig läuft...
COD6 - MW2 hingegen kann ich mit allen Schikanen flüssig spielen...
Ich finde das Spiel ist wieder am Markt vorbei entwickelt worden.
Wenn ich erst mal ne neue Grafikkarte kaufen muss, damit das Spiel gut läuft, ist das ärgerlich.
Mir ist schon klar, dass meine Grafikkarte nicht mehr UpToDate ist, aber das gilt wohl auch für 75% der der Spielergemeinde...
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:38 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol: 6 stunden .....
@pilzsammler ...... ist locker schneller zu erledigen ...

und bf 2 hält nicht was es verspricht .... schade eigentlich nicht wirklich besser als cod 6 ... wenn man es vergleicht
Kommentar ansehen
02.03.2010 20:08 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Banana: Was wurde versprochen, was nicht gehalten wurde?
Kommentar ansehen
03.03.2010 12:52 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@omar tja...deine grafikkarte ist halt nicht so dolle

mit nem E6600 ner 8800 gtx und 4 GB RAM geht das spiel auf alles details und höchster antialiasing flüssig...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?