02.03.10 09:39 Uhr
 417
 

Playstation 3: Bug des Kalenders ist behoben

Die Entwarnung für alle Gamer von Sony. Wegen eines Kalender-Bugs funktionierten zahlreiche "alte" Konsolen nicht mehr richtig (ShortNews berichtete).

Alle Geräte, die vor dem Sommer 2009 gekauft wurden, betraf dieses Problem.

Sony gab bekannt, dass sich der Knoten von selbst gelöst hätte. Ein Softwareupdate sei daher unnötig.


WebReporter: chip303
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Konsole, PlayStation 3, Kalender, Bug
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 09:39 Uhr von chip303
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich mal anschmeissen das Gerät :) Wehe, dass geht nicht... :) Nä, war schon ärgerlich, keine Trophäen, kein Online-Gaming..
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:53 Uhr von lina-i
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sieh an Fa. Sony (bzw. seine Ingenieure) sind noch nicht einmal in der Lage, einen Kalender zu programmieren?

Da kein Softwareupdate notwendig bzw. verfügbar ist, wird der Fehler in 4 Jahren wieder nerven...
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:54 Uhr von chip303
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja wie willst du auch zu einem Update kommen, wenn du dich nicht ins PSN einloggen kannst :)

da hätte Sony sich schon richtig was einfallen lassen müssen...
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:00 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ingenieure und Konsolenpanik: @lina-i : Ingenieure? Ja, wenn bei Sony Ingenieure programmieren wäre das kein Wunder gewesen, dass der Bug auftrat.. ;)

Ich sag mal Sony hat Glück gehabt, dass der Bug nur den 1. März betraf. Denn, wie hätten die Jungs das patchen wollen ? Per Offline-Update ?? Rofl, ich für meinen Teil war ziemlich erleichtert als die Geschichte am 2. März wieder rum war. In 4 Jahren...ohjemine, ich mach mir jetzt schon die Hosen nass. Das ist ja quasi morgen ;)
Kommentar ansehen
29.03.2010 19:23 Uhr von Plazebo2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dreamwalker: Dich ärgert es also nicht das du für die PS3 nen Haufen Kohle auf den Ladentisch gelegt hast und Sony es nicht für nötig hält den Kalender Bug zu fixen? Sondern einfach auf die Kulanz des Kunden abzielt. So viel ist es Sony wert das ich eine auf das Detail perfekte Konsole bekomme. Das nenne ich doch Qualität.

Also ich weiß nicht. Mir ist es ja egal wenn die Leute mit halb fertigen Produkten zufrieden sind. Ist ja nicht mein Geld ;).

Aber Sony freut sich zumindest auf solch einfach zufrieden stellende Kunden.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?