02.03.10 09:26 Uhr
 1.402
 

Neuer Weltrekord: Stuntman springt mit Harley knapp 56 Meter weit

Ort des Schauspiels war der Hafen von Sydney in Australien. Der Stuntman Seth Enslow jagte sein Motorrad über die Rampe und setzte die Rekordmarke auf 55,99 Meter. Im Jahr 1999 schaffte jemand in Las Vegas einen Sprung mit einer Weite von 47,85 Metern.

Den Versuch musste der Waghalsige sogar noch mal wiederholen, weil beim ersten Mal noch nicht genügend Vertreter der Medien anwesend waren.

Leider kommt der Sprung nicht in das Guinness-Buch der Rekorde, da es eine entsprechende Kategorie für solche Rekorde noch gar nicht gibt.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Sprung, Stuntman, Harley Davidson
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 09:26 Uhr von chip303
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bisschen wahnsinnig muss man ja schon sein, oder einfach nichts zu verlieren haben. So eine "Gelände-Harley" dürfte auch nicht grad ein Leichtgewicht sein....
Kommentar ansehen
02.03.2010 10:25 Uhr von Truman82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hier: ein video zum sprung:

http://www.dnews.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2010 10:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mit einer: Harley hat die Kiste außer dem Aufdruck auf dem Tank aber nun mal absolut nix gemeinsam......
Kommentar ansehen
07.03.2010 12:48 Uhr von juf123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Wie gut, das Du soooo Bescheid weißt......

Erstmal informieren, dann kommentieren!
Die Maschine, wie sie dort abgebildet ist, wird wohl hier nicht oft gesehen, ist aber fast Serienmäßig.
Kommentar ansehen
07.03.2010 15:25 Uhr von Chutzpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
AAAH was für ein cooler Stunt!!!

Da sprechen sie wieder, die Ahnungslosen, die unter einer Harley "nur" Chopper kennen - hauptsache den Mund aufgerissen bevor man sich informiert hat - shame on you!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?