02.03.10 09:23 Uhr
 1.164
 

Ratingen: Kabarettist Dieter Nuhr stellt Fotografien aus

Comedy-Star Dieter Nuhr (49) ist auch begeisterter Fotograf. Im städtischen Museum in Ratingen (NRW) präsentiert er jetzt aus seiner Kollektion etwa 90 Bilder.

Im Museum der Stadt Ratingen werden die Fotografien unter dem Motto "Nuhr fotografiert! Fotokunst von Dieter Nuhr" ausgestellt. Er hat auch die Folkwang-Schule in Essen absolviert und von seinen langen Reisen ins Ausland hat er zahlreiche Fotos der letzten fünf Jahre mitgebracht.

In der Ausstellung in Ratingen werden auch großflächige Fotos vom 3. März bis zum 2. Mai gezeigt, bis die nächste Schau nach Siegen weitergeht.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fotografie, Ratingen, Kabarettist, Dieter Nuhr
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Comedian Dieter Nuhr findet, "Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
Comedian Dieter Nuhr findet Ermittlungen gegen Jan Böhmermann richtig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2010 09:23 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die zahlreichen Produktionen aufzuführen, würde den Rahmen und Platzbedarf sprengen. Ob dies nun die Sendungen Scheibenwischer oder Schillerstraße sind, seine erfolgreichste Show war "Ich bin´s nuhr", die von über 500.000 Besuchern gesehen wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Comedian Dieter Nuhr findet, "Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
Comedian Dieter Nuhr findet Ermittlungen gegen Jan Böhmermann richtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?