01.03.10 19:35 Uhr
 291
 

Darmstadt: Nach Sturz in Schornstein - Jugendlicher schwer verletzt

In Darmstadt ist ein 16-jähriger Jugendlicher zusammen mit seinem 14-jährigen Freund auf das Dach einer Schule geklettert. Beide wollten sich an der Abluft der Esse ihre Hände wärmen.

Als der 16-Jährige auch noch seine Füße im Schornstein wärmen wollte, passierte das Unglück. Er rutschte ab und stürzte in den Schornstein, bis er nach sechs Metern stecken blieb.

Die Feuerwehr musste den Schornstein von unten her auf stemmen, um den Jungen aus seiner Lage zu befreien. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik.


WebReporter: svenner-g
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuerwehr, Sturz, Jugendlicher, Dach, Darmstadt, Schornstein
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 19:35 Uhr von svenner-g
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die News das erste Mal gelesen habe, musste ich spontan an den Weihnachtsmann denken...
Trotzdem wünsche ich dem Jungen natürlich gute Besserung!
Kommentar ansehen
01.03.2010 20:03 Uhr von euruba92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Weihnachtsmann: war doch erst da oder?!

Hohoho

[ nachträglich editiert von euruba92 ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 10:17 Uhr von recklezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idiot...... lol......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?