01.03.10 18:30 Uhr
 469
 

Nintendo DSi XL: Video und Bilder zeigen das neue XL-Handheld

Der neue Nintendo DSi XL ist größer und schwerer als das Vorgänger-Modell Nintendo DS Lite und erscheint am 5. März 2010 im Handel.

Der größere Bildschirm bietet dabei besonders beim Surfen im Internet Vorteile in Sachen Lesbarkeit. Da der größere Bildschirm keine höhere Auflösung mit sich bringt, stellt er Spiele verpixelter dar als der Vorgänger.

In einem Video und Bildern wird der neue Nintendo DSi XL ausgepackt und anhand des Spiels "Little Pet Shop" mit dem Nintendo DS Lite verglichen.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Video, Nintendo, Handheld, DSi, Nintendo DSi XL
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 19:03 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: wenn die Auflösung gleich geblieben ist, bringt es auch beim Surfen wenig. Aber Filme gucken ist jetzt auf jeden besser.
Kommentar ansehen
01.03.2010 21:51 Uhr von allstar05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Dadurch wird das DIng auch nicht besser.
Kommentar ansehen
02.03.2010 16:32 Uhr von rabbi5000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie sinnlos ?! wie sinnlos ist das denn bitte...

ich schlepp doch nicht mehr gewicht mit mir rum, nur um meine Lieblingsspiele jetzt auch verpixelt spielen zu können -.-

auf der psp ist surfen ja noch ganz in ordnung, aber mit gleicher auflösung, nur größer... da kann ich auch dichter drangehen, selber effekt.
wenn es einem darauf ankommt wäre man mit nem Netbook sicherlich beser bedient

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?