01.03.10 16:50 Uhr
 533
 

Rihanna: "Ich musste als Kind zusehen, wie mein Vater Drogen nahm"

Pop-Star Rihanna gestand jetzt, dass sie als Kind zusehen musste, wie ihr Vater Drogen nahm. Dies sei auch der Grund dafür gewesen, dass die Ehe ihrer Eltern in die Brüche ging.

Rihanna wörtlich: "Ich habe immer gewusst, dass mein Vater dort etwas schlechtes macht. Die Drogen haben seine Ehe zerstört."

Demnach hat ihre Mutter ihren Vater vor die Wahl gestellt: Er muss mit den Drogen aufhören, oder er darf seine Kinder nicht mehr sehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Droge, Eltern, Ehe, Rihanna
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 16:50 Uhr von smash247
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Thema Biografie sagte Rihanna: "Es ist nichts in der Richtung in Planung. Ich glaube, die Welt weiß momentan sowieso schon mehr von mir, als sie eigentlich wissen sollte."
Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
01.03.2010 16:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja der fruehling is da...es is wieder zeit fuer wahnsinnig unwichtige news und fuers autorenraten schreib ich mir jetz ma 200 gummipunkte auf...

mannomann, als kind hab ich ma gesehen, wie meine eltern bier getrunken haben...und ich hab das genausowenig kapiert wie die rihanna damals net verstanden hat, was ihre eltern da machen...meine guete...

ich wart nur noch auf ne news, wo n juengerer star erschrecken feststellen musste, dass seine eltern ohne facebook gross geworden sind...
Kommentar ansehen
01.03.2010 17:04 Uhr von Punkah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waaas? Ohne Facebook? Erzähl hier mal keine Märchen , das gibt es garnicht :)

/ironie off
Kommentar ansehen
01.03.2010 17:08 Uhr von Chronos93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh die arme, gebt ihr ein bisschen Geld! :D
haha oh man...
Kommentar ansehen
01.03.2010 17:16 Uhr von tommy1st
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann wieviele Kinder müssen zusehen wie ihre Eltern rauchen! Oder nach dem Essen n Glas Wein oder nen Verteiler trinken. Die Ärmste, gleich tut sie mir leid ...
Kommentar ansehen
01.03.2010 17:42 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diversen Karibikstaaten ist Drogenkonsum an der Tagesordnung und völlig normal.

Also ich würde eher auf kein "traumatisierendes Erlebnis" tippen. ^^
Kommentar ansehen
06.03.2010 15:23 Uhr von dido09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sonst wäre sei halt Nutte geworden wenn das mit der Singerei nicht geklappt hätte. Luden-Typen mag sie ja ganz gern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?