01.03.10 14:28 Uhr
 302
 

Karstadt-Quelle-Bank heißt jetzt Valovis Commercial Bank

Bekanntlich befindet sich der Arcandor-Konzern (Essen/Nordrhein-Westfalen) in der Insolvenz (ShortNews berichtete).

In diesem Zusammenhang wird die Karstadt-Quelle-Bank ab dem 8. diesen Monats "Valovis Commercial Bank" heißen.

Das gab Theodor Knepper, seines Zeichens Vorstand der Bank, bekannt. Das Hauptaugenmerk soll auf dem Mittelstand liegen. Im vergangenen Jahr wurde eine Bilanzsumme von 477,7 Millionen Euro erreicht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Karstadt, Quelle, Karstadt-Quelle
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 21:37 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlangen wechseln auch die Haut!
Kommentar ansehen
02.03.2010 13:22 Uhr von Newsfun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab lezten monat schon son werbeflyer bekommen wo das draufstand Oo vl liegts daran das ich aus essen bin oder ham den mehrere bkommen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?