01.03.10 13:04 Uhr
 353
 

Barack Obama ist topfit, doch Arzt rät zu Zigarettenverzicht

Die freudige Nachricht vorneweg. Der amerikanische Präsident Barack Obama ist gesund und kann sein Amt ohne Einschränkungen wahrnehmen.

Einziges gesundheitliches Manko ist der erhöhte Cholesterinspiegel Obamas. Zudem rät sein Arzt, dass der Präsident dem Rauchen abschwören sollte.

Die Ergebnisse des Gesundheitstests, bei dem auch Gewicht, Blutdruck etc. gemessen wurden, wurden sofort landauf- und abwärts gemeldet.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Gesundheit, Arzt
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 16:32 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man: eine news aus so einer drecksquelle zu generieren ist ja gar nicht so einfach...

aber mal im ernst...wen interessiert sowas

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?