01.03.10 12:26 Uhr
 14.613
 

Zufallsfoto bei Model-Shooting: Porsche rast in Zaun

Wie in einem aktuellen Artikel über besondere Zufallfotos berichtet wird, soll es bei einem Model-Shooting zu einem Unfall gekommen sein.

Während das Model fotografiert wurde, krachte im Hintergrund ein Porsche in einen Zaun. Das Foto wurde daraufhin als Beweisbild verwendet.

Bei dem Unfall soll jedoch niemand dauerhaft zu Schaden gekommen sein. Das Bild wird im Rahmen eines Artikels präsentiert, der Fotos zeigt, die im exakt richtigen Moment geschossen wurden.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Porsche, Autounfall, Zufall, Foto-Shooting
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 12:26 Uhr von GodChi
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Das ganze Foto und ähnlich geniale Zufallsfotos sind in der Quelle zu sehen. Ich frage mich, ob der Porsche-Fahrer nicht einfach vom Anblick des Models so abgelenkt wurde, dass er den Unfall baute. Der kann von Glück reden, dass er noch lebt, wenn ich mir das Foto so ansehe. Sieht schon heftig aus.
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:35 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Über dieses Bild haben wir in der Schule: bereits referiert. Das ist Ewigkeiten (+-10 Jahre) her...

Hier wird aus einem Krempel eine news gebastelt... Demnächst dürfen wir wohl lesen, dass die Erde keine Scheibe ist.

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:51 Uhr von atrocity
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: Das Bild ist aus ner Werbekampange.

Die Idee hitner der Werbung ist das der Porschefahrer wegen dem Hintern der Frau einen crash gebaut haben soll...
Also ein gestelltes Bild.
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:52 Uhr von -darkwing-
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
oh ja: dieses bild ist uralt.
in internet jahren gerechnet, ist das aus der steinzeit.
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
^@ruckzuckzackzack: Dann solltet Ihr in der Tat mal eine Reihe mit der Überprüfung alter, wissenschaftlicher Tatsachen auf Ihre Aktualität machen. Dann würde des mit der Erde und der Scheibe auch funktionieren.

Die Überschrift: "Spektakuläres Zufalls-Foto bei Model-Shooting: Porsche rast in Zaun" suggeriert - und das völlig absichtlich - eine Aktualität die nicht gegeben ist.

Aber solange es bei SN niemanden außer den User stört...
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:16 Uhr von smile2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall? Also um Zufalls-Fotos handelt sich dabei wohl kaum ... wenn man sich mal die Gallerie in der Quelle anschaut, dann sieht man doch schon, dass über die Hälfte der Bilder gestellt sind. Das hat absolut nichts mit Zufallsfotos zu tun.

Und das Bild mit dem Porsche ist echt schon alt ...
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:38 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Natürlich handelt es sich um keinen Zufall, aber die Wallis Kampagne fand ich damals schon klasse.
Allerdings finde ich daß die anderen Bilder deutlich besser sind als die mit dem Porsche...
http://nanna.blog.is/...
Kommentar ansehen
01.03.2010 14:10 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wallpaper? Sagt mal, gibts die Bilder auch als Wallpaper oder in Postergröße?
Kommentar ansehen
01.03.2010 18:32 Uhr von projolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätt ich auch gerne in einer besseren Auflösung. Die Bilder bei sft sind meist echt kacka.
Kommentar ansehen
01.03.2010 19:25 Uhr von -RockyTR-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein 993...
Kommentar ansehen
01.03.2010 20:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar. und wie echt des so passiert is...lol wers glaubt^^
Kommentar ansehen
01.03.2010 22:59 Uhr von xenonatal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Verbreitung von solchen: dummen Falschmeldungen sollte bestraft werden.

Es ist an der Zurechnungsfähigkeit des WebReporters zu zweifeln
wenn er seine "News" selber glaubt !
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:04 Uhr von esox111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: bitte nicht böse sein.
aber + - 10 jahre kann wohl kaum sein. minus schon, nur plus?
Kommentar ansehen
02.03.2010 12:43 Uhr von jedi99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn: das bild ist uralt und aus einer ganzen serie genommen....
Kommentar ansehen
02.03.2010 19:18 Uhr von hermi75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn Das Bild ist aus der Bildreihe "Warum Männer früher sterben als Frauen".

http://www.plaudercouch.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2010 22:21 Uhr von grusin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gabs eine ganze Fotoserie, alle gestellt! der hochvertrauenswürdigen Quelle sollte man besser NIE über den Weg trauen ...