01.03.10 11:21 Uhr
 2.452
 

Australien: Handtaschendiebe machen fette Beute

Eine 34-jährige hatte beim Einkaufen richtig Pech.

Diebe stahlen ihr die Handtasche, der Inhalt: umgerechnet 75.000 Euro. Aus Angst hatte sie ihr Barvermögen immer bei sich.

Die Behörden gaben an, dass die Frau aus einem Krisengebiet käme, in dem das Bankensystem zusammengebrochen war. Deswegen trug die Frau ihre gesamtes Barvermögen bei sich.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Diebstahl, Raub, Beute
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 11:21 Uhr von chip303
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh doch nicht mit 75.000 Mücken in der Handtasche zum Shoppen und pass dann nicht auf.. das tut schon mächtig weh...
Kommentar ansehen
01.03.2010 11:48 Uhr von schalischien
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hahahahaha: ich wette das war Kylie Minouge.
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:04 Uhr von kingoftf
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: braucht sie wenigstens keine Angst mehr zu haben...
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:34 Uhr von deathcrush
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: HAHA so ist es..
Das Geld ist SICHER...





...Weg :D

Aber mal ehrlich.
Haben die Banken in Australien keine Sicherheiten für Privatanleger?
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:53 Uhr von craschboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Deathcrush: "Haben die Banken in Australien keine Sicherheiten für Privatanleger?"

Antwort lt. Quelle:
"Sie stammt aus einem kriegsgebeutelten Land, in dem das Bankensystem zusammengebrochen war", teilte die Polizei mit.
Kommentar ansehen
01.03.2010 21:12 Uhr von Nethyae
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Wenn mir Banken zu unsicher sind kauf ich mir ´nen Safe oder alternativ, wenn man dazu zu geizig ist, leg ich´s mir wenigstens unter´s Bett.
Da ist´s bestimmt sicherer als in einer Handtasche.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?