01.03.10 09:58 Uhr
 4.464
 

Schottische Klosterschwester erbt Puff von der Mutter

Nachdem eine 75-jährige Frau starb, hinterließ sie zwar ein Vermögen, jedoch gab es auf den ersten Blick keine Verwandten. Auch ein Testament hatte die Dame nicht hinterlegt.

Nachdem Ahnenforscher den Stammbaum und das Leben der Verstorbenen durchleuchtet hatten, haben sie eine Tochter ausfindig gemacht. Die Verstorbene hatte in jungen Jahren in einem Zirkus gearbeitet, wurde schwanger und gab das Kind in ein Waisenhaus.

Nun hat eine Nonne aus der Nähe Glasgows das Erbe der Mutter bekommen: Anteile an einem Haus inklusive gut laufendem Freudenhaus. Die Nonne hat sich umgehend von dem "Objekt" getrennt und das Geld gespendet.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Vermögen, Puff, Nonne, Testament, Freudenhaus
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 09:58 Uhr von chip303
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal kurios :) Mutter hat n Laufhaus und die Tochter is n Pinguin... und beide wissen nix voneinander...
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:48 Uhr von Wieselshow
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Die hätten gutes Geschäft machen können und hätten noch mehr dafür spenden können. Aber nein, die denken nur an sich...
Kommentar ansehen
01.03.2010 11:25 Uhr von schalischien
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was nicht passt wird passend gemacht! Soll sie doch einfach ein paar Kreuze aufhängen und die Nutten umsonst durchfüttern problem gelöst.
Kommentar ansehen
01.03.2010 11:55 Uhr von VinceVega78
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
hätte ja eine Kirche daraus machen können, dann hätten es die Männer statt mit Prostituierten mit Kindern getrieben...
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:31 Uhr von Rukoch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Ich hätte ja an der Stelle der Nonne das Freudenhaus behalten. Mit dem regelmäßigen Einkommen hätte sie noch mehr spenden können! Ich bin sicher, Gott hätte da mal ein Auge zugedrückt! ;)
Kommentar ansehen
01.03.2010 14:32 Uhr von Windoofuser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gleich nach dem lesen der überschrift war klar, was sie damit machen wollte ^^

Super gemacht ! jez muss ich mir nen andren ort zum Poppen suchen ! xD
Kommentar ansehen
01.03.2010 15:47 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Namen der Kirche weiterlaufen lassen, dass Bordell. Und den Gewinn für Hilfsprojekte einsetzen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

Dazu kommt ja noch...das der ein oder andere Mann auf Nonnen steht. ^^ Da muss man schonmal bischen wirtschaftlich denken...auch als Kloster!
Kommentar ansehen
01.03.2010 20:58 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klosterfrau Melissengeist: Klosterpuff Melissengeist hätt ich den dann genannt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben