01.03.10 08:51 Uhr
 3.444
 

Fotogalerie: 5.000 nackte Menschen vor Opernhaus in Sydney

In Sydney haben sich mehr als 5.000 Menschen gleichzeitig nackt ablichten lassen, wie eine Fotostrecke zeigt.

Der Fotograf Spencer Tunick ist berühmt für seine Aufnahmen von Nackten vor berühmten Bauwerken.

In Sydney traf es das berühmte Opernhaus. Dass jedoch so viele Menschen kommen würden, hatte auch Tunick nicht erwartet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Sydney, Nackte, Opernhaus, Spencer Tunick
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 09:52 Uhr von yiggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liste aller Tunick Aktionen: Langsam wird es denn doch langweilig, was der Herr Tunick macht. Hier mal ein paar seiner Projekte:
http://www.artinfo24.com/...
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:44 Uhr von proPhiL
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich klicke nicht auf die quelle: weil ich schon vorher weiss, das mich dort weder ein besseres Bild noch ein Link zu einem besseren Bild erwartet. Dnews halt.
Kommentar ansehen
01.03.2010 11:12 Uhr von Hasebaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wie interessant!!!
Kommentar ansehen
01.03.2010 19:17 Uhr von AT-AT-Driver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis und so...
Kommentar ansehen
01.03.2010 21:38 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur der Titel und: Inhalt: Viel zu nahe an der Quelle !!!!!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
01.03.2010 22:23 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG DNews?? Wollt ihr uns verarschen?
Was sollen so 3 Sätze News, die keinen wirklichen Inhalt haben und auch sonst nichts taugen?
Kommentar ansehen
02.03.2010 08:21 Uhr von Shikari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finds immer wieder erstaunlich wieviele menschen der mobilisiern kann

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?