01.03.10 08:35 Uhr
 57
 

Axel Teichmann holt Silber beim 50 Kilometer Ski-Langlauf

Mit einem historischen zweiten Platz beim Ski-Langlauf holte das deutsche Team seine letzte Olympiamedaille.

Axel Teichmann holte in der vorletzten Disziplin der olympischen Winterspiele die Silbermedaille für Deutschland.

Damit holte er im 50 Kilometer-Massenstartrennen nach Gert-Dietmar Klause (Innsbruck, 1976) die zweite Silber-Medaille für Deutschland.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Ski, Silber, Medaille, Langlauf, Axel Teichmann
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 08:35 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch für unsere Jungs dann doch noch ein ganz versöhnliche Abschluss. Diesmal hat das Material gestimmt.
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:50 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.., die gesamten nordischen Skiläufer, besonders die deutschen Männer, hatten diesmal Probleme, siehe auch: --> http://tinyurl.com/...

Auch dieses spannende Finish konnte ich gestern noch mal live verfolgen, Axel Teichmann hat toll gefightet, aber Petter Northug war einfach stärker und das ist ja auch nicht irgend einer, sonder 4-facher Weltmeister!

Trotzdem kann sie die gesamte deutsche Mannschaft sehen lassen, man sollte sich in Zukunft vielleicht auch auf "neue" Disziplinen, wie Snowboard, Ski-Cross usw. konzentrieren, denn da waren dfie Deutschen absolut chancenlos...

[ nachträglich editiert von Kamimaze ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?