01.03.10 07:35 Uhr
 14.794
 

"Hotshot": Das erste Kondom, das auf Penisgröße von Jugendlichen abgestimmt ist

Die Schweizer Aids-Hilfe hat mit Unterstützung des Unternehmens Lamprecht Ceylor ein Präservativ entwickelt, welches auf die Penisgröße von Jugendlichen abgestimmt ist.

"Die bisherigen Kondome sind oft zu groß und damit nicht sicher", wird Sidonja Jehli von der Aids-Hilfe Schweiz zitiert.

Auch Erwachsene mit kleinen Penissen dürfte die Neuheit erfreuen. Denn der "Hotshot" ist etwa 5 Millimeter enger als normale Kondome. 25 Prozent der Männer zwischen 13 und 20 Jahren passt das normale Standardkondom nämlich nicht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Penis, AIDS, Kondom, Jugendlich
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 08:17 Uhr von Fleischpeitsche
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Haha: Danke! Made my Day! Jetzt hab ich wieder gute Laune. :)
Kommentar ansehen
01.03.2010 08:25 Uhr von niveaupolizei
 
+91 | -10
 
ANZEIGEN
LOL: Große Schnauze im Bus, Dicke Hose, MP3 Radio auf laut, Rumhängen in der Stadt, aber alles kleine Pillermänner...
Kommentar ansehen
01.03.2010 08:38 Uhr von XGhostDogX
 
+51 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja die Jugend von heute "...in deinem Alter habe ich mir Pokemon eingefangen und keine Geschlechtskrankheiten..."

Echt krass, wenn 13-Jährige schon soviel Sex haben, dass sie zu den Aids Risikogruppen gehören.
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:26 Uhr von Gehirnzelle
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
für 13 jährige...? unglaublich ,das Kondom kann sich bis auf Fahrradreifenventilgrösse anpassen?
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:53 Uhr von aczidburn
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ey cool, jetzt weiß ich einen Ersatzdeckel für mein Dunlopventil
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:44 Uhr von Wieselshow
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
Ob da, die Türkenlobby dahinter steckt? LOL!!! SCNR, Sorry :D
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:59 Uhr von schalischien
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
MinniWinniEinsZweiDrei Meica macht das Würstchen!
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:11 Uhr von NoSyMe
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
mmd: "Auch Erwachsene mit kleinen Penissen dürfte die Neuheit erfreuen"

Der Satz hat mir den Tag versüßt^^
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:51 Uhr von sodaspace
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
endlich: wieder sex...........
Kommentar ansehen
01.03.2010 13:22 Uhr von arkelanfall
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ähem …: Was ist denn daran jetzt wieder neu? Kondome in unterschiedlichen Größen gibt es doch schon lange. Ein Standardkondom hat denke ich eine Breite (also die Breite, wenn man es flach hinlegt; entspricht dem halben Umfang) von mindestens 52 mm, und die Kondome von MySize gibts nun wirklich schon länger in den Größen 47 mm, 49 mm, 53 mm, 57 mm, 60 mm und 64 mm.
Kommentar ansehen
01.03.2010 14:45 Uhr von Vinnyl
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
WAT?! WAT zu groß?
verdammt nochmal. ham die einen an der waffel? die sind zu klein!
Kommentar ansehen
01.03.2010 14:50 Uhr von Goldberg065
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
bombe: wie sich hier wieder alle über die penisgröße von minderjährigen lustig machen, komments niveau gegen 0
Kommentar ansehen
01.03.2010 15:54 Uhr von phal0r
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da freuen sich aber einige, dass sie nicht den kleinsten Schniedel haben. :D
Kommentar ansehen
01.03.2010 16:56 Uhr von -canibal-
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hotshot ist fürs ganz famose
Zartgemüse aus der Hose...

:D
Kommentar ansehen
01.03.2010 18:22 Uhr von JustRegistered
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"25 Prozent der Männer zwischen 13 und 20 Jahren": muhaha..ja genau die männer ab 13...............

aber schon klar, hören dünnschissrap a la aggro berlin und fühlen sich als mann. logisch dass man dann immer nen kondom mit sich führt für seine kleine gangster-pistole. schön, dass es jetzt was passendes für ihre minipimmel gibt^^

hier die zielgruppe für "hotshot":

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
01.03.2010 19:11 Uhr von Chainz88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das Video in der Quelle is eh am geilsten xD
Kommentar ansehen
01.03.2010 19:32 Uhr von uhrknall
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kleinere Größen gibt es schon länger. In Europa ist jedoch 1996 eine Mindestgröße eingeführt worden - 17 cm Länge Minimum.

In China habe ich irgendwie aus Versehen mal eine Mini-Größe gekauft. Das muss eine Kinder-Größe gewesen sein. Ich glaube, kleiner als die waren, ist das Kondom aus der News auch nicht.
Kommentar ansehen
01.03.2010 20:51 Uhr von DieJenny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol ich dachte, dass das kondom auf die größe abgestimmt ist, heißt, dass es größer ist...
weil gewisse kondome von markenherstellern sind definitiv immer zu eng oO
Kommentar ansehen
01.03.2010 22:21 Uhr von AT-AT-Driver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
What the f- War mein erster Gedanke...aber dann: Macht ja eigentlich Sinn. Es ist zwar unglaublich, dass so kleine Kiddies schon so viel Sex haben, aber nunmal wahr.
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:27 Uhr von S0u1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@matthias1979: "02.03.2010 00:45 Uhr von Matthias1979
Sex mit Gummie ist wie Duschen mit Regenschirm.

scnr"

Naja, je nachdem mit wem sich der jugendliche rumtreibt ist Sex OHNE Gummi - wie Sex mit einem Fleischwolf ...
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:30 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@arkelanfall: Also falls du mit "Breite" den Durchmesser meinst: der entspricht bestimmt nicht dem halben Umfang.
Der Kreisumfang wird mit Durchmesser x Pi berechnet, nicht Durchmesser x 2.

Aber ansonsten geb ich dir schon recht; verschiedene Größen sind jetzt nicht so die Riesenneuigkeit.
Kommentar ansehen
02.03.2010 11:00 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S0u1: Das erinnert mich an die Häufung von ´Unfällen´ mit Staubsaugern eines gewissen Herstellers, dessen Gebläse gleich nach dem Stutzen kommt...

Tip: sind/waren meist grün/weiß
Kommentar ansehen
02.03.2010 12:53 Uhr von arkelanfall
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@werhamster40kilo: Du hast es dir nicht genau durchgelesen. Da steht:
"(also die Breite, wenn man es FLACH hinlegt; entspricht dem halben Umfang)"

Vom Durchmesser war niemals die Rede. Bei Kondomen gibt man die Breite an, genau die Breite, von der ich gesprochen hab.
Kommentar ansehen
02.03.2010 14:53 Uhr von werhamster40kilo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@arkelanfall: Ok, du hast recht. Mir war nicht klar, dass wir hier vom ausgerollten Zustand sprechen (war mir aber auch nach deiner Antwort nicht klar, musste ich erst mal googlen).
Naja, nix für ungut.
Kommentar ansehen
03.03.2010 01:23 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hey mein Schwanz ist: 22 cm lang und ich bin erst 12 Jahre alt!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben