01.03.10 07:01 Uhr
 1.858
 

Big Brother: "Sexy-Cora" fühlt sich zu dick und möchte Diät halten

"Sexy-Cora" wird von ihrer Container-Liebe Tobias ordentlich angefüttert. Deshalb meinte sie: "Ich fühle mich hässlich!"

Nun hat sie beschlossen, eine Diät zu machen. Jedoch begann die Diät mit Pasta mit Mayonnaise.

Hausbewohnerin Jessie schlug sich danach auf Coras Seite und bestätigte, dass Tobias schuld an ihrer Gewichtszulage sei.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Diät, Gewicht, Sexy Cora, Pasta
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 07:42 Uhr von pitman-87
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ich war grad kacken: und bin seit 4 Uhr wach.

[ nachträglich editiert von pitman-87 ]
Kommentar ansehen
01.03.2010 08:20 Uhr von kingmax
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@pitman-87: ach du scheisse
Kommentar ansehen
01.03.2010 08:22 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
NFC: No Fat Chicks!
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:41 Uhr von Meteokles
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Meine Fresse, was sollen denn solch derartige "News" hier. Also diese sinnlose Schleichwerbung, für etwas, was eh keiner sehen will, geht mir langsam tierisch auf den Sack....
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:53 Uhr von Fresh0razoR
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also ehrlich gesagt: fand ich die news interessant. kennt ihr sexy cora nicht? :-) das ist die, wo man sich bewerben konnte und dann vor der cam umsonst mit ihr ..... ;) ich find die news ok!
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:59 Uhr von Thux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war etwas müde deshalb habe ich einen Kaffee getrunken.
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:02 Uhr von Shampoochan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß wie: sie schnell 5 kilo abnehmen kann. Einfach mal das Silikon aus den Brüsten ablassen
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shampoochan: Nachteilig auf ihr Gewicht würde sich allerdings auswirken, wenn sie ein Gehirnimplantat in Erwägung ziehen würden, da liegt das Gewicht im Moment ja eher bei Null Gramm
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:54 Uhr von Gezeichneter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arme :´(
Fett und blöd :(
Kommentar ansehen
01.03.2010 11:31 Uhr von schalischien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puhh Gott sei Dank schau ich mir den Mist nicht an!

abgesehn dafon is di jez auh nit na mei gshmaak total heslisch di altö

[ nachträglich editiert von schalischien ]
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:52 Uhr von schalischien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: lol gerade noch die Kurve gekriegt...ich hatte dich schon abgeschrieben. Nice1
Kommentar ansehen
01.03.2010 14:49 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy Cora: Ich sitze beim arbeit, und warte auf feierabend.

noch 13 minuten....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben