01.03.10 06:39 Uhr
 90
 

Rihanna träumt von einer Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Rihanna ist ein großer Fan von Mark Ronson und würde gerne mit ihm ins Studio gehen.

Der Produzent wurde vor allem durch seine Arbeiten an "Back to Black", dem Hit-Album von Amy Winehouse, berühmt.

Rihanna soll schon mehrmals bei Mark Ronson angefragt haben, doch bisher sei kein gemeinsamer Termin zustande gekommen.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Rihanna, Termin, Zusammenarbeit, Produzent, Mark Ronson
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2010 06:48 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super: wird jetzt schon berichtet, wenn einer der "so tollen stars" hunger hat?
muss man deswegen dann ne news machen?...
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:53 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na und? interessiert das IRGENDJEMANDEN?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?