28.02.10 20:55 Uhr
 135
 

Köln: Eisenwarenmesse wurde eröffnet

In Köln (Nordrhein-Westfalen) wurde am heutigen Sonntag die internationale Eisenwarenmesser eröffnet.

2.700 Anbieter präsentieren unter anderem Elektrowerkzeuge und Zubehör. Speziell für die Industrie werden auch Produkte angeboten.

Die neuen Werkzeuge, die jetzt gezeigt werden, sollen Zeit einsparen und weniger Kraft benötigen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Messe, Eisen
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 23:39 Uhr von X-Out
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich! auf die eisenwarenmesse habe das ganze jahr gewartet. ist für mich ein ebenso großes highlight wie die leserbriefe im "Modelleisenbahner" zu lesen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 23:44 Uhr von mEtzGER187
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt mir eine Frage von Volker Pispers ein "Wieso werden solche Nachrichten gezeigt haben die keine echten Nachrichten mehr. Wenn ein Journalist nur ein funken Journalismus in sich hätte würde er zu seinem Redakteur sagen, diesen Scheiß Veröffentliche ich nicht !"

Peace
Kommentar ansehen
01.03.2010 10:05 Uhr von franz_suderich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wasn da los? "die internationale Eisenwarenmesser eröffnet. "

Messer? aha...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?