28.02.10 20:04 Uhr
 953
 

Fußball: FC Bayern München wieder Tabellenführer

Bayern München hat, nach einem 1:0-Sieg vor heimischer Kulisse, endlich die Tabellenführung übernommen.

Vor 69.000 Zuschauern traf Franck Ribery in der 78. Minute ins Tor. Damit verdrängt der Rekord-Meister Bayer Leverkusen von Platz eins.

Dies war, im 100. Pflichtspiel, der erste Bundesligasieg gegen den Hamburger Sportverein in der Allianz-Arena.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hamburger SV, Tabellenführer
Quelle: sport.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 20:04 Uhr von leerpe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Es hat ja auch lange gedauert das die Münchner Bayer Leverkusen von Platz 1 verdrängen konnten. Mal sehen wie lange.
Kommentar ansehen
28.02.2010 20:15 Uhr von Gorxas
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Von "wieder" kann keine Rede sein. Der FC Bayern ist seit der vorletzten Saison nicht mehr Tabellenführer gewesen. Man sollte eher von "erstmals Tabellenführer" sprechen und nicht wieder ;)
Kommentar ansehen
28.02.2010 21:21 Uhr von KingChimera
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz ist völlig missverständlich: Das klingt so als wäre das der erste Sieg gegen Hamburg im 100sten Spiel, was natürlich völliger Bullshit wäre.
Man sollte nicht versuchen 2 völlig unterschiedliche Statistiken versuchen zu mischen, raus kommt dann nämlich so ein Müll wie im letzten Absatz.

Abgesehen davon: ENDLICH wieder Tabellenführer. Wurde auch Zeit, Leverkusen stand viel zu lang da oben. :D

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
28.02.2010 22:01 Uhr von Slaydom
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Bayern: ist das erste mal seit 652 Tagen auf Platz 1 ;)
Kommentar ansehen
28.02.2010 23:38 Uhr von phatfarmdanny
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Verdient: Bayern ist jetzt verdient an der Spitze. Seit dem 4:1 juventus sieg haben sie sich nur gesteigert. Bin sicher ,dass man sich jetzt nicht mehr von der spitze vertreiben kann
Kommentar ansehen
01.03.2010 09:41 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wie langweilig doch immer wieder deutsche Fußball-Bundesliga ist... :(
Kommentar ansehen
01.03.2010 12:11 Uhr von thor76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
FCB hat sich wieder die Spitze geholt: Auch wenn es für viele Nicht-Bayern-Fans unerträglich ist, aber der FCB hat sich an die Spitze zurück gekämpft. Leverkusen war sich zu sicher die Meisterschaft diesmal zu holen, Schade eigentlich. Der FCB hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. und steht verdient auf Platz 1.
Nun liegt es wieder an Leverkusen zu jagen und den FCB von der Spitze zuholen.
Kommentar ansehen
02.03.2010 11:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kamikaze: Warum ist die Deutsche Bundesliga langweilig? Weil bayern anch langer Zeit mal wieder die Tabelle anführt?

Dann ist die nglische, italienische, russische und spanische Liga ja auch tierisch langweilig :) Da sind nämlich auch immer die gleiche Teams an der Spitze zu finden.

Greetz

Zur News:
Absolute verdienter Sieg gg Hamburg und endlich die verdiete Tabellenführung. Aber wie immer ist das ja nur auf den Bayerndusel zurückzuführen :)

Greetz ein Bayernfan
Kommentar ansehen
03.03.2010 09:37 Uhr von svenner-g
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich hier der Einzige, der sich darüber wundert, warum diese News in der Katgorie Basketball steht??? *irritiert guck*
Kommentar ansehen
07.03.2010 08:55 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ätsch: Jetzt nicht mehr!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben