28.02.10 13:11 Uhr
 8.019
 

Limitiertes Videospiel für über 40.000 US-Dollar verkauft

Ein limitiertes Nintendo-Fitness-Spiel mit dem Namen "Stadium Events" hat kürzlich beim Online-Auktionshaus eBay eine stolze Verkaufssumme erzielt.

Für mehr als 40.000 US-Dollar konnte ein nordamerikanischer Käufer das selten anzutreffende NES-Spiel erwerben, das sogar noch in der verschweißten Originalversiegelung daherkam.

Das Spiel stammt aus dem Jahre 1987 und ging zu diesem Zeitpunkt für 29,99 US-Dollar über die Ladentheke. Hergestellt wurden insgesamt 2.000 Einheiten des Fitness-Spiels.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: eBay, Auktion, Videospiel, NES, Stadium Events
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 13:25 Uhr von t1mm3r
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es die News nicht schon einmal?
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:52 Uhr von Joker01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vor kurzem hatte ein anderer das Spiel für 13000 Dollar verkauft, allerdings gebraucht:
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:52 Uhr von tehace
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...vor 2 wochen oder so... genau da selbe spiel
Kommentar ansehen
28.02.2010 15:51 Uhr von 5MVP5
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
wie blöd muss man sein? Ich bin ja nicht für illegales Downloaden, aber ein solches Spiel ziehe ich mir als Rom und zocke es via einem Emulator am PC.

40000$ für ein uraltes NES Game....als obs da nicht schönere Dinge gibt...
Kommentar ansehen
28.02.2010 17:06 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese speziellen: spiele kann man nur mit der dazugehörigen matte spielen

http://www.gamersgraveyard.com/...

hab so nen ding noch im keller mitsamt nen paar spielen.

aber in dem fall hier war es anscheinend nicht die pal version sondern die andere ntsc oder so ähnlich die scheinbar etwas seltener war
Kommentar ansehen
28.02.2010 20:42 Uhr von rpk74ger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@5mvp5: naja, ich kann mir auch nen rembrandt ausdrucken und an die wand kleben... da geht es garantiert nicht darum, dass derjenige/diejenige unbedingt dieses grafisch aufwendige spiel spielen möchte...
Kommentar ansehen
28.02.2010 22:20 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und aus wievielen Spielen: besteht eine "Einheit"?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben