28.02.10 12:56 Uhr
 607
 

Unwetterwarnung: Orkantief unterwegs nach Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung ausgesprochen: Das Orkantief Xynthia erreicht Deutschland.

Der Sturm hat in Frankreich, Spanien und Portugal schon schwere Schäden angerichtet. Dort kamen nach bisherigen Angaben mindestens 13 Menschen durch das Unwetter ums Leben.

Zuerst wird der Sturm im Westen und Südwesten von Deutschland zu spüren sein und in nordöstlicher Richtung weiter ziehen.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Warnung, Orkan, Wetterdienst, Sturmtief
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 13:03 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Hatte heut morgen auch schon daran gedacht als ich mal ausm Balkon frische Luft schnappen wollte. Denn es war ziemlich windig.
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:41 Uhr von Hartz4User
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn´s zu heftig wird, einfach zuhause bleiben und gemütlich machen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:42 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: im Westen ist´s auch grad heftig. Verlasse das Haus vorsichtshalber nicht.

[ nachträglich editiert von Galerius ]
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:37 Uhr von LenoX.Parker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Osten ist es noch windstill bei schönem Sonnenschein. Mal gucken wie lange noch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?