28.02.10 09:20 Uhr
 6.250
 

Außergewöhnlicher Drift: Lamborghini-Chef-Tester malträtiert Gallardo

Nach 40 Jahren als Testfahrer für Lamborghini weiß Valentino Balboni, wie man mit einem V10-Monster wie dem Lamborghini Gallardo LP550-2 umzugehen hat.

Das zeigt ein jüngst im Netz aufgetauchtes Video, in dem der Italiener den Sportwagen mit dem Stier im Wappen unter Einsatz seiner, in vielen Jahren gesammelten, Erfahrung bis an die Grenze treibt.

Entsprechend leichtfüßig bringt der Mann den Zweisitzer in kontrollierte Drifts und zirkelt ihn präzise um Kurven, um ganz nebenbei noch locker über den Mythos Lamborghini zu plaudern, während er den Wagen zu Höchstleistung bringt.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chef, Lamborghini, Lamborghini Gallardo, Tester, Drift
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 09:20 Uhr von shorti-car
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Bilder gibts in der Quelle unter:

http://www.evo-cars.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2010 11:34 Uhr von shorti-car
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das VIDEO zur Drifteinlage gibts natürlich auch unter

http://www.evo-cars.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:08 Uhr von Kavula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
drift? hätte ein bisschen mehr erwartet...
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:35 Uhr von famabe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nja: also ich kenne en paar die das besser hinbekommen... sry.. aber da hätte ich auch mehr erwartet!
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:13 Uhr von Showtime85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow toll: bisschen mehr gas geben in der kurve dann passt
aber es wirklich driften zu nenen naja...
Kommentar ansehen
28.02.2010 15:58 Uhr von Sir_Cumalot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wikipedia sagt: "Im weiteren Sinne bezeichnet man auch oft schon das bloße Ausbrechen der Hinterachse als Drift. "

In diesem Sinne ist es schon ein Drift, auch wenn er nun nicht die Kurve durchgedrifted hat.
Lambos sind schließlich teuer und er wird schon wissen wieso...
Kommentar ansehen
28.02.2010 19:06 Uhr von Kavula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_cumalot: Aber in der Überschrift steht aussergwöhnlich...
Ist er das?

Ich glaube nicht..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?