28.02.10 09:17 Uhr
 10.564
 

"DSDS": Songtext vergessen - Marcel "Plüschi" Pluschke ist raus

Für Marcel Pluschke, auch "Plüschi" genannt, ist "Deutschland sucht den Superstar" beendet.

Der Kandidat aus Erkelenz sang "Life is life", aber er vergaß ganze Textpassagen.

Marcel Pluschke erhielt dann auch die wenigsten Anrufe von den neun verbliebenen Kandidaten der Castingshow, so dass seine "Superstar"-Träume nun beendet sind.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zuschauer, Mottoshow, Plüschi, Marcel Pluschke
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2010 09:44 Uhr von sevenOaks
 
+44 | -12
 
ANZEIGEN
wayne...?": .
Kommentar ansehen
28.02.2010 09:47 Uhr von derBasti85
 
+33 | -12
 
ANZEIGEN
Könnt ihr mal bitte mit diesen sch... DSDS News aufhören! Danke!
Kommentar ansehen
28.02.2010 10:19 Uhr von bluecoat
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Warum reden, bzw schreiben immer alle von "Superstars" ?

..ist eine art automatischer sammelbegriff, oder ein status/respekt/titel den man sich irgendwann mal durch herausragende leistung erwirbt ?

..nach meinen wertvorstellung ist keiner aus den castingshows ein "Superstar " !

ich hasse diesen dsds-trash !
Kommentar ansehen
28.02.2010 10:42 Uhr von drz2k
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Bei so einem Schrott könnte ich mir sogar vorstellen das er am Refrain gescheitert ist.


And it´s life (nanananana)
Life is life (nanananana)
Labadab dab dab life (nanananana)
Life is life (nanananana)

Life (nanananana)
(nanananana)
(nanananana)
(nanananana)
Kommentar ansehen
28.02.2010 10:43 Uhr von Rapunzel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
welche Stelle denn? Welche Textpassage hat er denn vergessen?

"La-La-Lalala"?
Kommentar ansehen
28.02.2010 10:56 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@drz2k: gib es doch zu, du hast es gesehen :P ...genauso war es nämlich.
Kommentar ansehen
28.02.2010 11:34 Uhr von Hady
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Ogino: Ich glaube, deine Geschichte mit der geplatzten Weißwurst ist glatt gelogen. Weißwürste gibt´s in München nämlich nur Vormittags!
Kommentar ansehen
28.02.2010 11:56 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Umschalten!
Kommentar ansehen
28.02.2010 12:00 Uhr von Oberrehlein
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Marcel Pluschke erhielt dann auch die wenigsten Anrufe von den neun verbliebenen Kandidaten der Castingshow,.....


Wie jetzt??? Rufen die jetzt selber für sich an???
Kommentar ansehen
28.02.2010 12:02 Uhr von Trisa
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Ogino: Meinst Du das ernst?
Das ist ja schrecklich! O_O
Ist der Kessel zerkratzt?
Und... wer kommt denn für den Schaden auf?
Kommentar ansehen
28.02.2010 12:15 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Plüschi: Das klingt wie weichgespült ...

Unfassbar, die sind noch nix und haben schon Künstlernamen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 12:43 Uhr von Trisa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Schon mal daran gedacht, dass die beiden die News anklickt haben, UM diesen Kommentar zu schreiben, und nicht die News zu lesen?
Aber Du hast recht. Das ist wirklich hirnlos.
Die deutsche Mentalität ist ja bekanntermaßen sich nicht zu wehren und lieber alles resignierend hinzunehmen.
Das sollten wir beibehalten. :)
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:20 Uhr von desinalco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: ein handfester skandal!
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:29 Uhr von Rinok
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade :-(: ich denke eher die nummer mit seiner evtl. neuen "freundin" ist dran schuld gewesen und nicht der gesang.
das hat wohl viele weibliche fans etwas eifersüchtig gestimmt.
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:41 Uhr von KELEBEK-
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
haha: was ist eigentlich aus
Alexander, Elli,...und so weiter geworden?
Kennt die noch jemand?
Oder Preluders von Popstars?

...

das bei solchen Castingshows nur die Sender profitieren, ist ja wohl klar :D
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:31 Uhr von projolly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Sendung hat den Begriff super echt abgewertet, man stelle sich vor super heißt soviel wie über oder ober.

Die Halbwertszeit dieser "Super Stars" ist ja fast kürzer als bei Einsteinium.

Vielleicht sollte man die Sendug in "Deutschland sucht eine/n Sänger/in der/die sich für ein paar Wochen von RTL ausbeuten lässt und dann wieder in der Versenkung verschwindet" oder für die Abkürzungsgeilen "DSESDSFEPWVRTLALUDWIDVV".
Kommentar ansehen
28.02.2010 15:26 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam: aber sicher geht einem dieser assoziale Mist mit DSDS mächtig gewaltig auf´n SACK!!!!

Die würde ich erst mal 2 Jahre ins Bergwerk stecken. Dort sollen die sich bewähren. Könnten dabei singen und fröhlich sein. Und wenn die dann allen auf den Kranz gehen, kann man sie ja dort steinigen oder wie auch immer ...
Kommentar ansehen
28.02.2010 15:58 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: singen muss man das glaub ich schon. was gibts an dem song falsch zu singen? ein paar mal live live is doch eigentlich nich schwer.
aber jeder kann mal fehler machen. er hat einen gemacht und man darf das nich überbewerten.
zur show selbst. ich schau keinen mist, weil da sowieso nur mist raus kommt. der "superstar" wird ja auch kein star, er wird nur ein paar monate hochgejubelt und dann eiskalt fallen gelassen und keiner kennt ihn mehr. so war es doch immer.
Kommentar ansehen
28.02.2010 17:32 Uhr von Wilcomb
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bier hat es möglich gemacht ! ich hab es gestern mal ausnahmsweise angeschaut, und der dicke Typ wo "we are the world" gesungen hat, der hatte es echt mal drauf.

werd das aber nie wieder anschauen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 18:16 Uhr von clarkman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier der fehlende Song Text ok mein Plüschhase hier nochmal zum Üben...


Na na..na nana......
und dann von Anfang!

Der Superstar steht doch schon fest...
es können doch bloss 2 dort singen... Mr. Fröhlich und Mr. Merzhad...dingenskirchen
Und den Joel Havea ham se gar nicht weiter mitgenommen.
Kommentar ansehen
28.02.2010 20:10 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: du eimer... natürlich gebe ich meinen senf dazu ab und lasse mir sicher keine vorschriften machen!
hättest dich vor 70 jahren wohlgefühlt, wo dir alles vorgekaut wurde und alles i.o. war, gell? ;)

außerdem: woher kommen wohl die ganzen + zu meinem kommi? - mmhhh...
Kommentar ansehen
28.02.2010 23:25 Uhr von Pretti
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das interessiert doch niemanden mehr.
Und von den DSDS-Gewinnern hört man später sowieso nichts mehr.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben