27.02.10 20:58 Uhr
 730
 

Türkei: Mann bricht in Alanya in Hotelzimmer anderer Urlauber ein

Ein Mann brach im Urlaubsort Alanya in die Hotelzimmer anderer Urlauber ein.

Um seinen Urlaub schöner zu gestalten, verbesserte er dadurch seine finanzielle Situation. Einer älteren Dame klaute er eine Goldkette sowie 360 Euro in bar.

Weiteren Gästen entwendete er die Brieftasche sowie Geld. Die Sicherheitsleute vom Hotel konnten den Einbrecher bei seinem vierten Einbruch erwischen. Die Polizei, die ihn auf die Wache mitgenommen hatte, fuhr den Mann nach dem Verhör zum Flughafen und verwies des Landes.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Urlauber, Hotelzimmer
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 21:15 Uhr von Neverend
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?" Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja,

natürlich." Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei." Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?" Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich." Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei." Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?" Er antwortet: "Selbstverständlich!" Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"

Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is´ voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums! macht´s und Ali kriegt ´ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"

Eine Blondine fliegt zum ersten Mal in den Urlaub in die Türkei.Sie steigt ins Flugzeug ein und setzt sich in die erste Reihe.Das Flugzeug füllt sich und der rechtmäßige Besitzer des Platzes kommt.Die Blondine weigert sich aber aufzustehen.Der Passagier bittet eine Stewardess, sich um die Sache zu kümmern. Die Stewardess spricht mit der Blondine, aber ohne Erfolg.In ihrer Not bittet die Stewardess den Kapitän um Hilfe. Der läßt sich die Situation schildern, nickt kurz und geht zur Blondine.Nach einigen wenigen Worten steht die Blondine auf und geht zu ihrem eigentlichen Platz im hinteren Teil des Flugzeugs.Der Passagier und die Stewardess schüttlen ungläubig den Kopf und fragen den Kapitän, was er zur Blondine denn nun gesagt hätte? Der Kapitän antwortet: "Ich habe ihr gesagt, die ersten 5 Reihen fliegen nur bis Griechenland."
Kommentar ansehen
27.02.2010 21:27 Uhr von groehler
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Wird schon nen Grund haben wieso die Admins deine News so nicht durchgewunken haben. Mit Sicherheit nicht damit damit du sie dann hier wieder im Original postests. Gleichberechtigung für Alle. (Auch wenn ich es persönlich lächerlich finde, das man keine Nationalitäten schreiben darf).

Zu deinem Comment:

Ich hoffe auch das nie wieder ein straffälliger Türke seinen Fuß auf deutschen Boden setzt. aber das wird ja nicht passieren, weil dann haben wir einige Zehn- oder gar Hunderttausend Einwohner weniger in unserem schönen Land.

Zu deiner News:

Wieder mal an Lächerlichkeit kaum noch zu bieten.
Wenn jeder über jeden Türken der hier in Deutschland irgendwo einbricht ne News bringt, dann platzt SN aus allen nähten.

Aber mach ruhig weiter mit deinen rassistischen, einseitigen, nur die Hälfte wiedergebenden Propaganda-News.
Ich amüsiere mich sehr und wie man an den meisten Bewertungen deiner News und Comments sieht, finden dich andere ähnlich lustig.
Von daher haste wenigstens nen Unterhaltungswert und somit auch deine Daseinsberechtigung, wie der Clown in der Manege der die Leute unterhält.
Kommentar ansehen
27.02.2010 22:48 Uhr von groehler
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
1. Nenn mir EINE Silbe mit der ich den Einbrecher in Schutz nehme.

2. Lies dir meinen Comment noch mal genau durch und nicht nur das was du lesen willst.
Ich hab im allgemeinen deine News die du hier ablieferst gemeint.

Deine komischen Quellen, wie turkishpress und co., schau ich mir mittlerweile nicht mal mehr an. Da kann ich auf die Seite der NPD gehen und nach neutralen News suchen.
Kommt aufs gleiche raus.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
27.02.2010 22:49 Uhr von Extron
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Skandal. Ein Deutsche bricht in Hotelzimmer in der Türkei ein.
Man beachte.....1 Deutscher.

Wie viele sind es umgekehrt in Deutschland.


*Verhör zum Flughafen und verwies des Landes.*
Häää ????

Typische Hetznews Pro Türkei.
Kommentar ansehen
01.03.2010 18:26 Uhr von pinsel123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: lebt ihr eigentlich hier und macht euch stattdessen nicht in der Türkei für euer Land stark? Ihr redet und rechtfertigt euch in einer Tour über eurer Land und lebt gar nicht dort! Warum? Will man euch da etwa nicht haben? Abgesehen davon, habt ihr es ja wohl gerade nötig, euch über Kriminelle aufzuregen! Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür!

Steinzeitgehirn - jo ne, das sagen gerade die Richtigen :)))
Kommentar ansehen
19.03.2010 08:05 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
.......Diebe gibt es in jeder Völkerschicht !
einige sind sogar berühmt .......wie Polen, Bulgarien , Zigeuner und so weiddeeerrrr :)

aber ist es eine New´s wert mein Lieber Techno ,Neeeein....!!!, wiedermal einigen User´n denen die Nierenschale vor die Fresse gehalten damit die sich richtig aus kotzen können ! ach du guter du weisst garnicht , wie du solchen Usérn hilfst , sich mit diesen Problemen auseinander zu setzen ! :)
bald sind die geheilt ....schade nur das deine Patienten nie enden werden ....



wenn du eine Ironie suchen solltest , suche nicht das ist mein voller ernst !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?