27.02.10 17:17 Uhr
 2.311
 

Collien Fernandes posiert in Dessous

MTV-Moderatorin Collien Fernandes lässt für ein Dessous-Label die Hüllen fallen: sie ist das neue Gesicht der Sommer-Kampagne.

Für ihren Traumkörper, sagt Fernandes, müsse sie auch gar nicht ins Fitnessstudio, sie mache einfach gar nichts.

Neben dem Unterwäschelabel hat Fernandes auch als Designerin für ein Ökolabel gearbeitet und T-Shirts designt. Ein Teil des Erlöses kommt einem Hilfsprojekt zugute.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Dessous, Collien Fernandes
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
Unerlaubte Werbung: Collien Fernandes verklagt Schönheitschirurgen auf 18.000 Euro
Schwangerschaft: Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 18:12 Uhr von bubu86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, so richtig geil sind die Bilder ja jetzt auch nicht
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:23 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, sind sie nicht: Sie sieht ja nicht schlecht aus, ich find sie eigentlich sogar ziemlich hübsch und ihr Körper gefällt mir auch, ich halt die Frau nur nicht aus.
Das "sexy" bringt sie nicht wirklich rüber, wirkt mehr so, "Ooops, ihr habt mich in Unterwäsche erwischt *grins*"
Kommentar ansehen
28.02.2010 13:34 Uhr von Birjand
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Goile Meldung! Prima, dass ich das jetzt weiß, sonst wäre ich noch unwissend gestorben.
Kommentar ansehen
28.02.2010 14:00 Uhr von NoBurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sch... Werbung: Diese Sch... Werbung nervt auf der Seite. Dat brauch ich nich wieder ...

Und stimmt - so berauschend sind die Bilder nich ...
Kommentar ansehen
02.03.2010 09:59 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was nützt der geile Körper, wenn die Birne hohl ist. . . ?

Und ja - die Werbung hier nervt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
Unerlaubte Werbung: Collien Fernandes verklagt Schönheitschirurgen auf 18.000 Euro
Schwangerschaft: Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?