27.02.10 16:27 Uhr
 229
 

PS3-Motion-Controller: Bereits erhältliche Spiele könnten nachgerüstet werden

Neben neuen und innovativen Spielen möchte Sony auch einige erschienene Marken nachträglich mit Bewegungssteuerung ausstatten.

Bei "Resident Evil 5" und "LittleBigPlanet" ist dies schon geschafft. Welche Spiele noch folgen, ist unbekannt.

Der PS3-Motion-Controller soll im Herbst dieses Jahres erscheinen und PS3-Besitzer in den Genuss der Bewegungssteuerung bringen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PS3, Controller
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 16:27 Uhr von mr.viel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, welche Spiele da noch kommen. Mehr dazu gibt es hier: http://www.cynamite.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?