27.02.10 13:01 Uhr
 9.291
 

"Unser lautes Heim": So sehen die Darsteller heute aus

In dieser Woche sorgte der Tod von Serienstar Andrew Koenig für Schlagzeilen. Eine Webseite hat zusammengestellt, wie seine Co-Stars aus "Unser lautes Heim" heute aussehen und was sie tun.

"Unser lautes Heim" lief ab 1993 im deutschen Fernsehen. Im Mittelpunkt stand Familie Seaver mit ihren vier Kindern.

Von allen Darstellern am meisten bekannt wurde Leonardo DiCaprio, der in der Serie damals einen Jungen von der Straße spielte.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Darsteller, Leonardo DiCaprio, Heim
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio übernimmt eine der Hauptrollen in Charles-Manson-Film
Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 13:03 Uhr von kkraus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Achja: Muss ja zugeben, dass ich die Serie immer ganz nett fand, vor allem die Mutter, hehe. Ist aber eher unheiß heute.

Dafür ist die Kleine vom Psycho-Vati ziemlich heiß....

Naja, Zeiten ändern sich wohl doch... :-)
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:56 Uhr von kloppkes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst? Kenne unser lautes heim nicht ????
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:05 Uhr von Trisa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Serie war schon klasse. :)
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:56 Uhr von Toadinator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie Leonardo DiCaprio seine Frisur mal konsequent nicht geändert hat :D
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:57 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alzheimer lässt grüßen ^^: hab eben tatsächlich eine Weile gebraucht, bis ich mich an diese Serie speziell erinnern konnte xD

Ja, jetzt erinnere ich mich. Auch an die Mutter. Die fand ich immer so obergluckenhaft und hysterisch ("iiiiiih mein armes unschuldiges Kind denkt über böse, schmutzige Dinge wie s.e.x. nach wiiiiiiderlich ich muss es vorm bösen Monster s.e.x. beschützen sonst wird es leiiiiiiiiiiiden".).
Aber das hat mich am Meisten an Serien dieser Art genervt.

Heut weiß ich ja, das ist typisch Amerika *g*
Kommentar ansehen
27.02.2010 15:37 Uhr von Trisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Da war Roseanne schon ganz anders :D
Kommentar ansehen
27.02.2010 16:03 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leo: Haha, jetzt weiß man, wie mal der Sohn von Leonardo Dicaprio aussehen wird, unglaublich :o)
Kommentar ansehen
27.02.2010 17:09 Uhr von casjopaia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Schön so etwas zu zeigen. Geht das aber auch mit anderen Serien? Zum Beispiel wie die Darsteller der ersten "Adams Family" heute aussehen. ^^