27.02.10 12:18 Uhr
 704
 

Kauft die KfW griechische Anleihen auf?

Möglicherweise wird die deutsche Kreditanstalt für Wiederaufbau Anleihen von Griechenland aufkaufen.

Auf diese Weise soll die Griechenland-Krise (ShortNews berichtete) gestoppt werden, berichten die Medien. Allerdings ist hier noch nichts entschieden, heißt es.

Das Bundesfinanzministerium war nicht bereit einen Kommentar zu diesen Spekulationen herauszugeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Krise, Griechenland, Anleihe, KfW
Quelle: www.financial.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 13:13 Uhr von JustRegistered
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar: top anleihen.. kfw + griechenland..der garant für eine sichere zukunft -.-

wann hört dieser globalisierungs - wir sind alle gleich und schließen uns zusammen - scheiss endlich auf! und immer sind wir diejenigen die zahlen dürfen. jedes land hat seine eigenen brennpunkte und probleme und muss diese gefälligst selbst lösen. wir können uns jetzt nicht auch noch einfach so nebenbei drauf konzentrieren mal eben griechenland aus dem dreck zu ziehen. morgen irgendwen andern und bei uns im land wird alles beschissener und unbezahlbar.

oder gibts vlt. in afrika oder einer versteckten region in asien oder sonstwo am arsch der welt noch einen staat den wir gratis aufbauen könnten?
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:17 Uhr von aczidburn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich kaufe Griechenland...

für einen Symbolischen Euro

mehr ist das Land sowieso nicht mehr Wert
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:24 Uhr von mAdmin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aasgeier tauchen immer dann auf: wenn der leichnam am verwesen ist.
von den resten zähren nennt sich jetzt also hilfe leisten?

ein land muss lernen sich selbst zu regieren um global respektiert zu werden.
entweder du schaffst dir deine freunde über deine kultur oder über deine wirtschaftlichen leistungen. sonst lockst du nur geier an, wie es hier der fall ist.
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:57 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Wie wäre es denn mal, ein paar Szenarien auszuarbeiten bei denen Griechenland komplett vor die Hunde geht, der Euro aber stabil bleibt? Da könnte man dann ja schonmal langsam darauf hinarbeiten...
Wenn das Auto grade abbrennt werfe ich ja auch kein Geld mehr in die Parkuhr.
Kommentar ansehen
27.02.2010 16:01 Uhr von flireflox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds toll und lustig wenn wir jetzt Milliarden € auf Umwegen an Griechenland zahlen obwohl wir selbst kein Geld mehr haben, ja sogar Rekordschulden haben.

Ich finds auch toll, dass die Bayrische Landesbank erst 3,6 Milliarden an Steuergeldern verzockt hat und schon wieder Geld benötigt was der Steuerzahler zahlt ....

Und die ganzen anderen Banken die Milliarden bekommen und gleichzeitig Millionen Boni an Banker zahlen von unseren Steuergeldern...

Warum ich das lustig finde?

Weil 95% der Deutschen es nicht anders verdient haben, und bei den Wahlen immer und immer wieder das gleiche assoziale Verbrecherpack von CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP wählen.

Erinnert mich an den Spruch meines ehemaligen Lehrers "Jedes Volk hat die Regierung die es verdient"
Kommentar ansehen
27.02.2010 17:19 Uhr von dagi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die: griechen rufen zum boykott deutscher produkte auf und zum dank übernehmen wir ihre schulden!!! ich glaube unsere regierung muß komplett zum drogentest!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?