27.02.10 09:04 Uhr
 28.213
 

DSDS: Menowin Fröhlich als Lügner enttarnt

Menowin Fröhlich wollte ehrlicher werden, doch er belog seine Fans erneut.

Wie jetzt bekannt wurde, hat der Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" neben Joel noch zwei weitere Kinder. Die Mutter ist ebenfalls seine ehemalige Verlobte Sabrina.

Seine beiden Töchter sind sechs und 19 Monate alt. "Niemand sollte davon erfahren. Das habe ich meiner Ex versprochen", wird Menowin zu den Vorwürfen zitiert.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, DSDS, Menowin Fröhlich, Lügner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2010 09:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+97 | -7
 
ANZEIGEN
Lügner????? Nur weil jemand sich an ein Versprechen hält und BILD und den debilen DSDS-Fans nicht mal eben seine ganze Familie zum Fraß vorwirft ist er kein Lügner. Im Gegenteil, das zeigt Rückgrat. Dass das diesem elendigen Lügenblatt nicht gefällt, ist ja klar.
Diese Gossenreporter haben in seinem Privatleben nichts zu suchen, wenn er das nicht ausdrücklich wünscht und dieses Schmieranden-Gesindel hat die Grenzen, die er ihnen setzt zu akzeptieren.
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:19 Uhr von Jonny0r
 
+41 | -37
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeeeein ganz grosses Kino, 2 Threads oben drüber steht das ihm jetzt sein H4 gekürzt wurde, dann hat er noch 3 Kinder.. der scheint ne menge zeit zu haben..

Hätte sich lieber mal um nenn anständigen Job gekümmert als den ganzen Tag Kinder zu machen und von Deutschland sucht den Super Trottel zu träumen -.-

Aber naja wir bezahlens ja xD
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:42 Uhr von desinalco
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
ein: handfester skandal!
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:42 Uhr von Dreams-in-glass
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
lach ihr wollt doch angelogen und verarscht werden! Wundert ihr euch da wirklich das so viel gefakt ist?
Sendung für schwachsinnige Träumer und Verlierer.
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:45 Uhr von MasterMeyer
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
bildzeitung morgen wird bei ihm eine dopingprobe gemacht und dann wird ihm die urkunde weggenommen, von den kreismeisterschaften im tischtennis vor 17 jahren!

aber der typ kommt sowieso immer arrogant rüber, oder?
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:45 Uhr von Gehirnzelle
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Typisch: Sch..ss B.ldzeitung!!!! Hat dieses Schundblatt nichts besseres anzubieten als in anderer Menschen Privatleben zu schnüffeln? Wer hat diesen soganannten Reportern das Studium finanziert?Es wird Zeit dass dieses ,denunzierende ,mobbende ,warheitverfälschende ,dieMenschenwürde angreifende Schundblatt vom Medienmarkt verschwindet.

[ nachträglich editiert von Gehirnzelle ]
Kommentar ansehen
27.02.2010 10:11 Uhr von BoogieGhost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: Ich stimme dir komplett zu.

Allerdings muss es den ganzen Typen da auch klar sein, dass sie von diveresen "Blättchen" von vorne bis hinten durchleuchtet werden...

Dann sollte er nur mal zusehen, dass er gewinnt und wenigstens eine erfolgreiche Single rausbringt, damit er die Kids ein, zwei jahre versorgen kann ^^
Kommentar ansehen
27.02.2010 10:15 Uhr von Hady
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Ich möchte fast wetten dass die beiden verschwiegenen Mädels Jacqueline und Nancy heißen...
Drei Kinder innerhalb kürzester Zeit in die Welt gesetzt und dann die Trennung. Das schreit doch direkt nach Hartz IV.
Ich schau mir den Mist schon seit Jahren überhaupt nicht mehr an und kenne diesen Menowin nicht. Aber so wie sich das anhört, ist der doch sicherlich zu DSDS gegangen, weil er arbeitslos ist. Sollte seine Zeit besser sinnvoll nutzen.
Kommentar ansehen
27.02.2010 10:40 Uhr von raumteiler
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
EGAL: ist das nicht egal wieviel Kinder er hat?
Kommentar ansehen
27.02.2010 10:58 Uhr von Rukoch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Wieder typisch Bild. Ich finde, ihm jetzt zum vorwurf zu machen, dass er seine beiden Töchter nicht erwähnt hat, mehr als albern! Heftig finde ich allerdings, dass es so formuliert wird, als ob er ein schlechter Mensch wäre. Ich verstehe diese Schundblatt einfach nicht. Hauptsache draufhauen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
27.02.2010 11:06 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Passt: doch hervorragend zum Gesamtkonzept der Sendung....
Wahrscheinlich hat RTL gemerkt, dass einer der anderen grenzdebilen Teilnehmer sich besser ausbeuten, äh, sorry vermarkten lässt und streut nun diese tollen Infos.

Im Endeffekt ist doch eh egal, wer gewinnt, wenn es Bohlen produziert, hört es sich sowieso nach Einheitsbrei wie Cherry Lady an.
Die Marionette auf der Bühne ist doch beliebig ersetzbar.
Kommentar ansehen
27.02.2010 11:07 Uhr von Magier47058
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
natürlich: ist es egal wieviele kinder er hat, aber warum verheimlicht er sie? nur weil Joeal auf der Flucht gezeugt wurde und dies marketingmässig besser für ihn ist?

LEute die in der öffentlichkeit stehen, stehn nun mal am pranger, Natürlich hätte niemand die news gelesen, wenn es der hans von nebenan gewesen wäre. Allerdings hätte die hans von nebenan news sicherlich einige bessere bewertungen bekommen.

ich finde es immer wieder lustig, dass einige leute nur auf die news klicken, um diese schlecht zu bewerten.

Mich stört es nicht, denn so treibt man schließlich auch die visits hoch.
Kommentar ansehen
27.02.2010 11:25 Uhr von mp3warrior
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Singen kann er! Und her mit den Minussen! ;P
Der komische Papagei und der Xavier Naidoo-Verschnitt sind mit das talentierteste was die ganzen Staffeln bisher in ihren Reihen hatten.
Und wenn der ´ne Fußballmannschaft hätte:
Wenn er durchkommt und schön Bohlen in den Arsch kriecht so wie der Medlock, dann verdient der mehr als wir alle zusammen ^^
Ich werde keine DSDS Platte kaufen :D Sei´s drum :D
Kommentar ansehen
27.02.2010 11:44 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das haben sie aber früh rausgefunden xDD
Er ist der Pate von einem Kumpel... diese info ist überhaupt nicht neu für mich^^
Kommentar ansehen
27.02.2010 12:23 Uhr von inging
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
schätze mal, RTL und die Bild: haben ein Verhältnis.

So werden die Quoten hochgehalten und geholfen ob Leute weiterkommen oder nicht.

Nach dem Motto: "Der Böse, ich werde nicht mehr für den anrufen, pfui der Lügner."

Denn keiner liest die Bild und alle wissen was drin steht.

Ich gestehe, ich lese die Bild nicht, aber ich schau immer mal was in bild.de steht.
Kommentar ansehen
27.02.2010 12:42 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Enthüllungsjournalismus, wie es (vermutlich) nur in unserem Land möglich ist (lasse mich aber diesbezüglich gerne belehren).
Und, was soll`s? Warum interessiert es die von Medien gelebte Gesellschaft, wie viele Kinder er hat?

Gut, wir haben ja auch sonst keinerlei andere Probleme.
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:03 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow 3 kinder respekt (vor allem weil die auch so nen winzigen altersunterschied haben)
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:07 Uhr von cob060691
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: Wer zum Teufel ist Menowin? xD (Die Frage ist ernst gemeint)
Kommentar ansehen
27.02.2010 13:34 Uhr von Uli.H
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@cob060691: Naja, irgend so ne "Deutschland Sucht-Den Super Hampelmann"-Type halt. Wir sind HIER gerade, glaube ich ziemlich falsch und ich wollte da auch garnix zu schreiben. *schwör*
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:13 Uhr von major2308
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert: Menowin, bzw. seine Kinder? Sollte, und ich glaube das steht jetzt eh schon vorher fest, DSDS gewinnen, wird man ihn 6 Monate lang puschen und in jeder noch so kleinen Wischi-Waschi-Show auftreten lassen. Die CD´s werden selber gekauft, damit die erste Single auch ja sofort Platz 1 wird und dann nach dieser Zeit beginnt die nächste Staffel von dem Zeug und dann ist er wieder ein unbekannter wie jeder andere Gewinner vor ihm. Oder wie heißt grad nochmal der Gewinner der letzten Staffel.....ähhh.....ach ja Daniel Schumacher. Wo bitte ist der?????
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:24 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na bei den Namen und dem Vater haben die Kinder sicher ein super leben vor sich.
Kommentar ansehen
27.02.2010 14:52 Uhr von dalovecat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das? Solche Leute sagen sowieso nie die Wahrheit. Sie wollen eben "gut ankommen".
Kommentar ansehen
27.02.2010 15:42 Uhr von alexanderr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer is menowin??
Kommentar ansehen
27.02.2010 16:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: bloss weil man der öffentlichkeit nich alles private aufbindet is man heute also schon ein lügner? xD
Kommentar ansehen
27.02.2010 17:08 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und? Muss gleich jeder seine familiere Situation kennen?

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben