26.02.10 22:46 Uhr
 280
 

USA: Verschmähte Liebe - Mann ermordet Lehrerin vor einer Grundschule

In Tacoma im US-Bundesstaat Washington hat ein 30-jähriger Mann eine Frau getötet.

Die Polizei vermutet, dass der Mann in die Frau, die Lehrerin war, verliebt war und seine Liebe zurückgewiesen wurde.

Die Frau erschoss der Mann vor der Grundschule in der sie unterrichtete. Auf der Flucht wurde der Mann bei einem Schusswechsel mit der Polizei selbst getötet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tod, Liebe, Lehrer, Grundschule
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 23:12 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was,schon wieder ??? Das ist nicht zu fassen,das sowas schon wieder passiert ! ähnliches hatten wir in Hamburg vor ein paar Wochen (SN) hatte berichtet(Bremen der 20.12.2009,12.15h)..ich hoffe,der Täter bekommt "Lebenslänglich" ..
Kommentar ansehen
26.02.2010 23:27 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier nochmal,weil es mir peinlich ist nicht in Hamburg passierte es,sondern in Bremen...Verzeihung .
Kommentar ansehen
27.02.2010 05:07 Uhr von Pliegl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Eine lebenslange Haftstrafe wird den Täter nicht mehr kümmern... ;)
Kommentar ansehen
27.02.2010 16:22 Uhr von casjopaia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Die Strafe hat er schon. Er ist lebenslänglich tot. ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?