26.02.10 20:18 Uhr
 6.090
 

Schweiz: Die Straße, die noch keine ist - Auto steht im frischen Beton

Eine noch nicht für den Verkehr freigegebene Straße wurde von einem Citroën-Fahrer als Abkürzung gebraucht.

Die erst frisch gegossene Betonfahrbahn hinderte jedoch die Weiterfahrt des Kleinwagens, der Wagen sank in dem Baustoff ein.

Angestellte des Bauunternehmens zogen den Wagen aus dem frischen Beton. Der Schaden an der Betondecke hielt sich glücklicher Weise in Grenzen.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Schweiz, Straße, Beton
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 20:18 Uhr von chip303
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen, oder besser noch, dumm gefahren. Das hat bestimmt Kratzer im Lack gegeben... Manchmal guckt man eben zweimal...
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:23 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahha Eine Hollywood-Komödie is´n "Scheißdreck" dagegen...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:54 Uhr von farm666
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Als Strafe bitte Beton fressen!
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:18 Uhr von cyx148
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sry aber bei den wetter straßen machen? dachte immer dafür ist es zu kalt??
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:49 Uhr von 5MVP5
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ist so eine noch nicht trockene Straße nicht immer abgesperrt oder ein Warnschild davor?

Naja ist ja nur ein Citroen...;-)
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:53 Uhr von chip303
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aus einer anderen Quelle geht hervor, dass der Fahrer *hust* an die 70 war... da nutzen manchmal auch keine Schilder... *gg*
Kommentar ansehen
27.02.2010 03:14 Uhr von frooogler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wird nun repariert und im nächsten Winter reißt die Strasse auf und alle fragen sich, warum..
Kommentar ansehen
27.02.2010 06:30 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beton: Erinnert mich an "Ein Fisch namens Wanda".
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:25 Uhr von Praggy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das positive: der hat jetzt nen 1a unterbodenschutz. und schön gleichmäßig ist der auch noch verteilt..... :-)
Kommentar ansehen
27.02.2010 17:31 Uhr von Klaus Ridder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Deppenleerzeichen: was ist ein glücklicher Weise? ;)
(bitte korrigieren.)
Kommentar ansehen
27.02.2010 19:06 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie man das Auto da wieder raus bekommt.
Kommentar ansehen
27.02.2010 21:42 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Originell schon mal auf deutschen Autobahnen unterwegs gewesen ?...das hellbraune ist kein Asphalt... :) das ist Beton...wenn auch spezieller..
Kommentar ansehen
28.02.2010 11:36 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ridder: Normalerweise hat jemand, der Weise ist, keinen Grund glücklich zu sein. Ein glücklicher Weise stellt in diesem Punkt halt eine Ausnahme dar. ;)

Vielleicht handelt es sich aber auch um einen Schreibfehler und es ist eigentlich ein glücklicher Waise gemeint. Dann hat dieser Waise wohl eine sehr nette Ersatzfamilie gefunden. :D

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
28.02.2010 15:51 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWEIZERKÄSEBETON: War wohl ein Steuerhinterzieher.
Die Betonfalle ist eine Weiterentwicklung
der DDR Grenzpanzersperre.

[ nachträglich editiert von DEMOSH ]
Kommentar ansehen
28.02.2010 22:29 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert: erinnert miich an die Werner Filme :D
Wie die Bullen mit dem Bulli im Beton stecken

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben