26.02.10 19:51 Uhr
 2.270
 

"DSDS": "Der Checker" kann sich vor Liebes-Angeboten gar nicht mehr retten

Thomas Karaoglan, "Der Checker", mischt die Frauenwelt auf. Mehr als 30.000 E-Mails sowie tausende Briefe hat der angehende "Superstar" schon bekommen.

Nicht nur heiße Liebesschwüre, auch obszöne Angebote seien darunter, so der Sänger.

Für die Damenwelt besteht dennoch Hoffnung. Nach "DSDS" guckt er mal durch seine Post, sucht die hübschesten raus und geht die Damen besuchen.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Checker, Thomas Karaoglan
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 19:51 Uhr von chip303
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, dass kann ich mir vorstellen, dass die mit wäschekörbeweise Post zugeschüttet werden.. genau die Mädel spülen RTL Millionen in die Kassen..
Kommentar ansehen
26.02.2010 19:53 Uhr von Spafi
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Liebe, genau. Genauso wie Liebe im Puff
Kommentar ansehen
26.02.2010 19:58 Uhr von azru-ino
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dem: geht gut. Noch...
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:02 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
SORRY ! Aber eine News,die niemand wirklich interesiert. Da ist das Umfallen eines Reissackes in China interesanter.
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:05 Uhr von chip303
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
ich weiß aber ich brauch die Shorties *abhängig ist* ...

Für.."niemanden interessiert" hat die fast 50 Klicks in 5 Minuten ;)
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:09 Uhr von Trisa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Chip, Du enttäuschst mich.
Dachte ich doch, Autor wär der Zauberer...
Wenn Du Shorties brauchst, geh betteln wie andere Leute im Forum und liefere dafür wieder was niveauvolles ein!
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:21 Uhr von chip303
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hach ne nachher wollen alle ne Spendenbescheinigung...

aber stimmt schon, ich hatte erst gezögert... dann noch 10 Minuten gewartet.. dann war der Magier immer noch nicht da.... und dann dachte ich...vielleicht isser krank.. ich vertret ihn mal *schmunzel*
Kommentar ansehen
26.02.2010 22:39 Uhr von Migg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"NACH": Er sollte nicht bis nach DSDS warten, denn dann ist er wieder in der Versenkung verschwunden.
Kommentar ansehen
27.02.2010 00:01 Uhr von Benno1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man auf Poser steht, nur zu Mädels!
Kommentar ansehen
27.02.2010 01:13 Uhr von Duress
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab kein mitleid bei den mädels, die auf den reinfallen....

liebe....lol....aber sicher.....ficken??? ^^

duri
Kommentar ansehen
27.02.2010 01:56 Uhr von Capernian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Capernian: Ich glaub, dass sollte "bekäme gern Liebes-Angebote" heißen. ;D Göre.
Kommentar ansehen
27.02.2010 06:26 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so der Sänger: Aha, also bin ich auch ein Sänger weil ich singe ?
Zwar schief und krumm, aber ich singe.
Und die, die ihm schreiben sind doch überwiegend Schülerinnen oder alte Frauen.

So ein Großkotz wird tief stürzen.
Dann gibt es einen mehr mit Depressionen.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
27.02.2010 07:02 Uhr von niveaupolizei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was das denn für einer. Muss man den kennen?

[ nachträglich editiert von niveaupolizei ]
Kommentar ansehen
27.02.2010 09:21 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha, soll der die mädels doch schwängern, dann ist der spass vorbei, der finanzielle ernst des lebens beginnt dann, hähähähähä
Kommentar ansehen
27.02.2010 12:37 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CHIP: nennt uns allen den Grund,warum es mit Shortnews immer mehr bergab geht und das Niveau immer mehr sinkt!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben