26.02.10 18:53 Uhr
 527
 

Türkei: Sänger Tarkan wegen Drogenmissbrauch festgenommen

Statt "Kiss Kiss" hieß es beim türkischen Pop-Star Tarkan wohl eher "Sniff Sniff". Fahnder haben den in Deutschland geborenen Sänger am Freitag festgenommen.

Bei einer Durchsuchung der Wohnräume haben die Beamten Kokain gefunden.

Neun weitere Personen wurden ebenfalls festgenommen. Auf die Schliche gekommen ist man dem Sänger, weil man einen Dealer überwacht hatte.


WebReporter: chip303
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Sänger, Tarkan, Drogendelikt
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 18:53 Uhr von chip303
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Huiiiiih.... ich weiß jetzt schon, was unten an Kommentaren steht.. ja, er ist Südländer...hier geboren, in Alzey..und hier aufgewachsen...
Kommentar ansehen
26.02.2010 19:06 Uhr von DerTuerke81
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
News: Tarkan soll die nase voll haben ;-)
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:21 Uhr von K-rad
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Sniff Sniff ? Seit wann schnupft man Marihuana ?
Es wurden etwa 12g Marihuana gefunden.

Ich wette in Deutschland findet man diese Menge in jedem 20ten Haushalt ^^ .

[ nachträglich editiert von K-rad ]
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:27 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@K-rad: da steht kokain du arbeitsloser!!

geschieht den tarkan recht haha hoffentlich bekommt er eine lange gefängnis strafe!!
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:43 Uhr von K-rad
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Darwyn_Al-Hakim: Wenn da Lastwagen stehen würde , dann würdest du das auch glauben oder ?. Und in Sachen Grammatik und Orthographie bist du auch nicht grad der Hellste , gell ? .
Was einseitige Informationsbeschaffung angeht , so bist du hier wahrlich eine Leuchte. Kauf dir mal bitte eine deutsche Tageszeitung und wenn du Geburtstag hast ,dann wünsch dir von deinen Freunden einen Rechtschreibduden.

"geschieht den tarkan" ... köstlich.

[ nachträglich editiert von K-rad ]
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:49 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
in der quelle steht kokain das glaub ich wieso sollte ich nicht.. ??

und yo danke du hartz4 empfänger hab da wohl ein fehler gemacht da kommt ..

´´geschieht dem tarkan´´

so wird es richtig geschrieben..

[ nachträglich editiert von Darwyn_Al-Hakim ]
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:04 Uhr von chip303
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber Leser K-rad leider müssen wir Autoren von ShortNews eine (!) Quelle angeben, was in der steht ist massgeblich für unsere News. Wir dürfen auch nix dazu erfinden, keine persönlichen Ansichten in die News bringen und auch nichts aus 6 Webseiten und 12 Blogs mischen.

Tut mir also aufrichtig leid, dass ich von den 824 Marihuana-Pflanzen im Keller des 122-Zimmer-Anwesens nichts gewusst hab... *gleich mal gucken, in welchem rumänischen Blog das wieder stand*

;)
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:16 Uhr von K-rad
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Darwyn_Al-Hakim: Wer von uns Beiden ist hier wohl der Arbeitslose oder der Hartz4 Bezieher ?.
Du kennst mich nicht hast mich nie gesehen oder mit mir gesprochen aber in deinem ersten Posting schreibst du abwertend : Arbeitsloser. In deinem 2ten Posting heisst es dann : Hart4z Empfänger.
Was soll ich von so einem Menschen der keinerlei Umgangsformen kennt halten ?. Du outest dich hier als Asozialen ohne Umgangsformen. Sowohl was du von dir gibst , als auch wie du es tust zeigen auf das du NULL Sozialkompetenz hast.
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:18 Uhr von K-rad
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ chip303: Und habe ich deine News als "Falsch wiedergegeben" kritisiert ?. Nein , ich habe lediglich erwähnt das es auch andere Quellen gibt bei denen es eben heisst es wäre Marihuana gewesen. Nicht mehr nicht weniger.
Kommentar ansehen
26.02.2010 21:35 Uhr von chip303
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ K-rad ist sie in dem Sinne ja nicht. Und das alle Medien hin und wieder abweichend schreiben ist vollkommen normal...

Das sollte auch kein Angriff gegen deine Person darstellen. Es war lediglich ein witzig gemeinter Hinweis, dass stille Post aus vielen Quellen am Ende manchmal einfach falsch ankommt..

in diesem Sinne - fröhliches Weiterlesen und viel Spass weiterhin bei SN...