26.02.10 15:41 Uhr
 768
 

USA: Ex-Freund änderte Facebook-Profil einer Frau und sorgte für Probleme

Ein Mann hat die Trennung von seiner Freundin nicht verkraftet und schikanierte seine Ex zur Strafe erheblich. So drohte er ein Video zu veröffentlichen, welches sie beim Sex zeigt. Gegen einer Zahlung von 185 Dollar, die die Frau zahlte, sah er davon ab.

So änderte er zum Beispiel ihr Facebook-Profil und hat bekannt, dass seine Ex lesbisch sei. Als sie dies bemerkte, forderte der Mann für die Bekanntgabe des neues Passwortes die Zahlung einer bestimmten Summe.

Die Frau lies sich jedoch nicht erneut erpressen und zeigte ihren Ex diesmal an. Der Mann wurde nun festgenommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Facebook, Freund, Ex-Freund
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 15:55 Uhr von partyboy771
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2010 18:24 Uhr von zerozero85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frage is nur wer hier der Trottel ist un die news nicht richtig lesen kann
Kommentar ansehen
26.02.2010 18:27 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte schon bei der Erpressung mit dem Video die ganze Sache zru Anzeige gebracht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?