26.02.10 14:55 Uhr
 661
 

Video: Gefängnismitarbeiter zerschlägt PC

Ein russischer Mitarbeiter eines Gefängnisses hat vor laufender Kamera einen PC zerschmettert.

Der Mann war unzufrieden mit dem Gerät und hatte auch die Hilfe eines Kollegen frustriert abgeschlagen.

Im Video sieht man wie der Mann den Monitor hebt und auf den Boden wirft. Nach der Aktion widmet sich der Mann einer alten Schreibmaschine.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Gefängnis, PC, Wärter, Schreibmaschine
Quelle: www.dnewsvideo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2010 15:12 Uhr von Raptor667
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hat er auf der Schreibmaschine geschrieben und sich geärgert das nicht auf dem Monitor ankam ^^
Kommentar ansehen
26.02.2010 18:12 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Windows kann einen schon: aggressiv machen.
Kommentar ansehen
26.02.2010 20:12 Uhr von slayniac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bildschirm != PC: Sollte man wissen.
Kommentar ansehen
02.03.2010 08:42 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slayniac: Und wenns ein MAC ist :) Sollte man vorher wissen :))

Aber wo ist die NEWS. Das Mitarbeiter oder Leute aus Wut mal ein Computer zerlegen ist doch nix neues.

Ein Bekannter von mir hat mal ein nagelneues Handy gegen die Wand geworfen weil er 3 x nicht da Gespräch von seiner Freundin annehmen konnte. Dann ist er seelenruhig hingegangen, hat die SIM-Karte aufgehoben, und in sein uralt Knochen getan. Und gesagt, damit telefoniere ich bis ich sterbe. Die Geschichte ist ca. 6 Jahre alt und er hält sein Wort bisher. Inzwischen halten die alle das Uralt Teil für cool und trendy :))

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
02.03.2010 10:21 Uhr von slayniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigpapa: Mac != PC

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?